mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #261

  2. #262

  3. #263
    Ich bin gerade schwer am überlegen, welchen Vergleich ich abwegiger finden soll...
    Itachi oder merendith..ich finde beide Nominierungen zum trampolinklatschen. Diese Wahlen sind echt eine Trollwiese teilweise. Mal richtig die Sau rauslassen für Einige.
    Für das Karma:

    Geändert von Holo (16.02.2012 um 15:03 Uhr)

  4. #264
    Captain Offensichtlich to the rescue...

  5. #265
    Moment! Ihr meint, einige dieser Wahlen hätten einen nicht seriösen Hintergrund????!!!!??!?!?!!?

  6. #266
    Zitat Zitat von Kackofuchs Beitrag anzeigen
    Moment! Ihr meint, einige dieser Wahlen hätten einen nicht seriösen Hintergrund????!!!!??!?!?!!?
    DURR HURR I'M SO DURR-PRISED!!!

  7. #267
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Moment! Ihr meint, einige dieser Wahlen hätten einen nicht seriösen Hintergrund????!!!!??!?!?!!?
    Ja! Und ich möchte hier ganz entrüstet zum Ausdruck bringen, dass ich zutiefst schockiert und empört ob dieser erschreckenden Tatsache bin!

  8. #268
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DURR HURR I'M SO DURR-PRISED!!!
    /

  9. #269

  10. #270

    DUNKLE MATERIE

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Icetongue a.k.a. Hosenfuchs a.k.a. Hodenfürst a.k.a. Rövräv a.k.a. Scheiffuchf und Corti a.k.a. "Der Maschine".
    Der Hodenfürst ist mir neu.

  11. #271
    Der kam weil ich mich bei "Hosenfuchs" verschrieben hatte und da plötzlich "Hodenfuchs" stand. Und der dumme Teil meines Gehirns las erstmal Hodenfürst. Da musste ich lachen.

    Also offiziell heißt es "Hodenfuchs", inoffiziell "Hodenfürst" a.k.a. "Der wo sich wegfuchst".

  12. #272
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Der wo sich wegfuchst".
    Du Homofuchs?

    Heute Jobcenter meh. Heute auf dem Weg vom Jobcenter -> Yeah Geil! Die Leute im Musikladen waren auch super drauf. Ich hab erstmal eine Viertelstunde mit einem gelabert und mich indirekt zu dem Ding beraten lassen. Das wäre quasi ein Drumset das in den Koffer passt! Und in den Computer kann das auch! Und voll geil!
    Also jetzt heisst es Geld sparen!
    Geändert von Icetongue (17.02.2012 um 11:22 Uhr)

  13. #273
    Ich stell mir grad einen rotgebehaarten Hoden mit nem rotweißen Puschelschwanz vor.

    Scheiße, ich darf hier nicht so laut lachen. Dieser ganze Tag besteht bis jetzt nur aus Hoden, Hass auf Karneval und die mitinbegriffene Vollidioteninvasion und Wulffs Rücktritt, der ganz ohne wütenden Mob über die Bühne ging. Und Hoden.

    Aber das Drumset siehtecht schnieke aus, muss ich schon sagen. Wieviel ksotet der Spaß in dem Shop wo du drinne warst?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.02.2012 um 11:36 Uhr)

  14. #274
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad einen rotgebehaarten Hoden mit nem rotweißen Puschelschwanz vor.

    Aber das Drumset siehtecht schnieke aus, muss ich schon sagen. Wieviel ksotet der Spaß in dem Shop wo du drinne warst?
    Erinnert mich spontan an das Element Yf

    Atomare Masse von 200 Kg und absolut nicht reaktionsfähig.

    Das Pad würde um die 235€ kosten, was weniger als die Hälfte des Preises eines gewöhnlichen Schlagzeugs oder eines halbwegs anständigen (sprich: Schrott) elektrischen Sets ist. Da das Pad auch mit zwei Pedalen kommt habe ich an dem Ding ja alles was ich suche: Dinge die Geräusche machen wenn ich mit Stöcken draufhaue, Dinge die Geräusche machen wenn ich mit den Füssen drauftrete und relative Stille für unbeteiligte.

  15. #275

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ...
    Moooooment. Wenn schon...


  16. #276
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Moooooment. Wenn schon...

    Und dazu fällt mir ein...

    Freiwilliges Asoziales Jahr!

  17. #277
    Ich kann das nicht gucken. Echt. Oh Gott, nein

  18. #278

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Bei mir ist es bereits zu spät. Steel hat mir meinen Rest-Tag versüßt.

  19. #279

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und dazu fällt mir ein...

    Freiwilliges Asoziales Jahr!


  20. #280
    Kann das mal jemand unterbinden?
    Danke Ave, endlich wieder Niveau mit Thread.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •