mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    Bossfyrkant #8 - Guck' auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen

    Der erste hat die Umfrage nicht übernommen! WTF vbulletin? Du Stück Scheiße von einer Dreckssoftware deren Bilduploadfunktion auch nie geht du miese FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfsdfsfdsfsd

    GIMMICK-FYRKANT!

    Guck' auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen.
    Das Fußpflegetäschchen.
    Und den Gnuledersessel.


    Eeeeeyyy Kolleopard der Booooooss...!
    ...

    ... Ja, ich bin echt mies im OPs schreiben. Uuuuhhhm.

    Erstmal zum unangenehmen Part:

    ~ Schwuppige Regeln ~
    Folgendes ist in der Anwesenheit des Bosses zu unterlassen, Mois:
    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge.
    2. Wir brauchen mehr Fuchs in diesem Thread, weil der Thread mehr Fuchs vertragen könnte.
    3. Mein Po juckt.
    4. Fuchs.
    5. Megan Fux mit Bacon (= Bilder mit Tussis drauf sind positiv schwul und können gepostet werden. Vor allem im Bossfyrkant.)
    6. Sandwiches sind voll super und ich und dieser Thread brauchen mehr Bacon.
    7. Und Fuchs.
    8. Seid mal nicht negativ schwul. Immer positiv schwul bleiben. Sonst gibt's einen Ausflug in den Handjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
    9. I used to be rule #9, but then I took an arrow to the knee. <- Sowas ist zu unterlassen.
    10. Wir sind keine Barbaren. Ein wenig Niveau bitte.

    Anhang, Nutte:
    1. Kate@net hat das Alleinrecht auf Icefuchs seine Haare und meine Seele und Gennys Unschuld.
    2. Byder muss eine erotische Abhandlung über sein Erlebnis mit der um 21:00 zu deepthroatenden Banane schreiben, die mindestens 200 Zeichen lang ist. Sonst gibts cockindiefotze.
    3. Jeder Post im Bossfyrkant beginnt mit einem bosshaften "Eeeeeeyyy!" mit mindestens 5 e's und zwei y's.
    ~ Ende der schwuppigen Regeln ~

    Ab und an fühle ich mich echt ein bisschen überragend wie der Eifelturm. Und um mich rum scheinen alle nur Großmäuler zu sein wie Julia Roberts, weil ich mich fühle wie der Boss. Also, Schlund: In was für Momenten fühlt ihr euch wie der Boss als wärt ihr Bruce Springsteen? Wie war euer Stuhlgang heute? Und was habt ihr für bosshafte Sachen erlebt? Und das Wichtigste: Seid ihr Fans von Kollegahderboss?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.01.2012 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    Eeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    Zitat Zitat
    Der erste hat die Umfrage nciht übernommen? WTF vbulletin? Du St´ück Scheiße von einer Dreckssoftware deren Bilduploadfunktion auch nie geht du miese FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    Schonmal made my Day.

    Zitat Zitat
    n was für Momenten fühlt ihr euch wie der Boss
    Wenn ich in den Spiegel seh. LIKE A BOSS.

    Zitat Zitat
    Wie war euer Stuhlgang heute
    Feucht und geil.

    Zitat Zitat
    Und was habt ihr für bosshafte Sachen erlebt?


    you asked.

    Zitat Zitat
    Seid ihr Fans von Kollegahderboss?
    ..? Noch nicht.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Eeeeeeyyy Scheisse wirklich überlegen fühlt man sich doch nur auf dem Klo wenn die Scheisse sich in die Schüssel senkt während man selber dem Zug der Schwerkraft trotzt wie so eine allmächtige Gottheit der braunen Würste die die Schüssel neu besiedelt. Heisst ja nicht umsonst Thron, Junge! Bin heute wie so ein Boss durch die Zeit gereist, alter. Ey, ganz ehrlich, eben war es noch 10 Uhr morgens, ja? Und jetzt ist gleich schon Samstag? Ich mein, waaaaas? Geht denn da, Nigga! Yo yo yo!

    Der OP wird allmählich auch richtig bossig, Respekt! Nur die Umfrage ist ziemlich deftig. Sind eigentlich alle richtig Boss.


    Yeah Yeah Baby Yeah Up In Here Yeah Baby Getcha Getcha Yeah Yeah Baby Yeah Up In Here Yeah Baby Getcha Getcha Yeah Yeah Baby Yeah Up In Here Yeah Baby Getcha Getcha

    Eeeeeeyyyy, Sinix ist voll der Boss!

    Einmal ein Boss, immer ein Boss.
    Geändert von Icetongue (27.01.2012 um 18:09 Uhr)

  4. #4
    Er ist kein Chicken-Wings-Essen, doch die Bitches lecken sich die Finger nach Kollegah, diesem intelligenten reifen Mann, wie das Michelin-Männchen.

  5. #5
    Eeeeeeeeeyyyyyy, heute im Bus waren die derbsten Physikbosse am reden!
    Zitat Zitat
    Weil, wenn ich misch jetzt hier in Kreisverkehr so nach hinten lehne, dann kipp isch nischt um!
    Zitat Zitat
    Laber nisch!
    Zitat Zitat
    Dooooch! Ist weil... weil... wie heißt das?
    Zitat Zitat
    A...Aggregatszustande?
    Zitat Zitat
    Neein, bis du behinnat or wat? Nee... hier... ERDENZIEHUNGSKRAFT.

  6. #6

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Er ist kein Chicken-Wings-Essen, doch die Bitches lecken sich die Finger nach Kollegah, diesem intelligenten reifen Mann, wie das Michelin-Männchen.
    Eeeeeyyy ich will dich ja nicht von der Seite anlabern wie in Drive-Ins aber du hast das Eeeeeyyy vergessen.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eeeeeyyy ich will dich ja nicht von der Seite anlabern wie in Drive-Ins aber du hast das Eeeeeyyy vergessen.
    Eeeeeeyyyyy aber das kommt da nicht vor. Du solltest dir das Lied nochmal anhören.


  8. #8

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Eeeeeeeeyyyyyy!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, Schlund: In was für Momenten fühlt ihr euch wie der Boss als wärt ihr Bruce Springsteen?
    Wenn ich mich selbst übertroffen habe, oder meine Erwartungen, besser gesagt.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie war euer Stuhlgang heute?
    So interessant wie Ponys ungefähr.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr für bosshafte Sachen erlebt?
    Ich habe ein paar Bosse in Labyrinth getötet! D8

  9. #9


    Du bist wunderbar!

  10. #10
    Banane nach 3 Bissen weggeworfen. Noch 5 Stunden wachbleiben, keinen Hunger, da 2 Würstchen gegessen. Ranarion muffert.

  11. #11

  12. #12
    Eeeeeyyyy, BF3 scheint ein Spiel für Bosse zu sein!

  13. #13

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Banane nach 3 Bissen weggeworfen. Noch 5 Stunden wachbleiben, keinen Hunger, da 2 Würstchen gegessen. Ranarion muffert.
    Eeeeeeyyy wo ist die Erotik in deinem Bytrag?

  14. #14
    eeeeeeeyyyyy Bytrag XXXDDDDD

  15. #15

  16. #16
    Eeeeeyyyy!


    Spielt dieses Spiel.
    http://www.mediafire.com/?5cadimaeo004aee
    @Kael:
    Geändert von WeTa (29.01.2012 um 18:47 Uhr)

  17. #17

  18. #18
    Der Albtraum eines Rollstuhlfahrers.

  19. #19
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Güte, 20x besser als Labyrinth. 8)
    Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Der Albtraum eines Rollstuhlfahrers.
    Eeeeeyy Leute haltet euch mal an die Regeln. Wir wollen hier ein geordnetes Zusammenchillen also check the OP before you wreck this thread, dudes!


  20. #20
    eeeeeeeyyyyyyyy.
    LIKE A BOSS.
    Geändert von Holo (30.01.2012 um 08:32 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •