Da es nicht Spiele zwingend vom letzten Jahr sein Müssen
Da ich da wirklich wenig gespielt und das meiste wahr nicht einbregend (<-- also es bleibt in Erinnerung), also ich sage das Beste und mein liebstes RPG Spiel ist und bleibt Heinsen Hill ich hoffe ja das Steve eines Tages kommt und sagt hier ist die VV, das wäre sehr schön.
Ansonsten ist es ja schwer Unvergessliches beziehungsweise Atmosphäre einzubauen, möglich ist es sicherlich.
Denn mein kommerzieller lieblingspiel titel ist FF7.
Es hat, da auch eine Szene die ich nie vergessen will, wie unser Cloud auf dem Spielplatz sitzt und mit seiner liebsten in die Sterne schaut und plaudert.
Selbst Kommerzelle Spiele schaffen es nicht mehr einen zu überzeugen, ich glaube es liegt daran umso mehr wir sehen umso mehr erwartet man und wiederum kann man sagen so was gab es schon bei x y und ist nicht neue, deswegen würde die heutige Generation unsere Generation nicht verstehen.
Oder anders so wie der Opa sagt höre dir die Schallplatte an sagen wir Pfui, so sagen wir Schau das ist ein Super Nindento und da werden unsere Enkel Pfui sagen.
Ja der Lauf der Zeit er setzt bei uns auch schon rost an und unsere Erinnerungen mögen mehr das Alte ^^ deswegen spielen wir auch weniger sondern schwelgen in Nostalgie.
Und gerade wegen dieser Nostalgie finde ich auch nur rm2k/2k3 dinge schön
Dies ist alles nur meine persönliche Meinung hängt mich auf oder sagt ich sei ein Hexer, macht was ihr wollt mit der Meinung verkauft sie auf E-Bay
Und nun werde ich Heinsen Hill saugen und Spielen ^^
Edit : Hab die Demo durchZu kurz aber ich hab mich wieder erschrocken einfach herlich ^^