Lol, das Video... XD
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, relxiSchmeiß mit Pinkie Pie ne fette Party \o/
- Das Inno -
Lol, das Video... XD
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, relxiSchmeiß mit Pinkie Pie ne fette Party \o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
hatte er jetzt GESTERN Geburtstag also am 26en oder heute am 27en?anyway... Happy Birthday!
*Ugly Dance*
LIKE A TWILIGHT!
Er hatte GESTERN Geburtstag!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Alles Gute nachträglich!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ah, ein Geburtstagsthread für mich. Stets sind sie hervorragende Beweise dafür, dass man sich in einer Gemeinschaft mit kameradschaftlichen Genossen befindet.
"Organised Chaos" trifft's sehr genau. Ich danke für diesen Thread und deine Glückwünsche.Zitat
Zitat
Wenn Hanf legalisiert wird: sicher. o_oZitat
Das müsste gestern gewesen sein, sorecht ich mich erinnere.Zitat
Danke!Zitat
Ebenfalls danke!Zitat
Ach, hervorragende Mitstreiter habe ich hier. Herzlichen Dank.Zitat
Danke, Kamerad.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alles Gute nachträglich![]()