Er wurde gestern 23....![]()
Er wurde gestern 23....![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Zahl der Illuminaten...
Alles Gute lieber Sushi, mach weiter so! :-)
ps: Die Dauerschleife von Spongebob hab ich 56 Sekunden ertragen...
Alles gute auch von mir werter Sushi
@Tasu: Das ist halt dieser nonsense Nonsense...einfach nicht beachten ^^
Hättest ja einen eigenen Thread ohne Video aufmachen können.
Tasuva: Mutig!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hätte ich gestern nicht selber komagefeirt, dann hätte ich schon früher einen Thread für dich erstellt. Ich wünsche dir alles Gute!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alles Gute![]()
Alles Gute nachträglich, du roher Fisch
Bist toll![]()
Danke.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Herzlichen Glückwunsch.![]()
--