Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gottschalk LIVE

Komisch das meine Threads immer in Beleidigungsorgien ausarten ihrsucktalle kommen wir zum nächsten Thema.

Ich denke man sich über die ganzen Jahre einfach so sehr an Gottschalk im TV gewöhnt.Tja und nun wo er in einem ganz anderen Zusammenhang auftritt, da fällt plötzlich mehr Leuten als nur euch auf,wie gut seine Qualitäten als Alleinunterhalter sind.

Weiss jemand wieviele Folgen der Vertrag mit ihm vorsieht? Ich denk es kann echt nur Abwärts gehen.Ach halt: Vielleicht stellt man ihm ja einen Partner zur Seite.Wie damals bei Schmidt und Pocher.

@ Joker of Darkness; Du musst verstehen, wir sind hier ein kleingeistiges, elittäres Klikkenforum das sich nicht mit den belangen von neulingen beschäftigen möchte. Hier gelten eigene Regeln.
    Und solange du noch nicht als akzeptiert gelten tust, musst du dich benehmen, während wir uns wie Spaten aufführen dürfen. Mod haben hier keine Moderatoren Stelle, sonder sind nur User mit besonderen Rechten die sich profilieren müssen.

Zum Thema; Da das Thema doch relevant zu sein scheint das es es auf die zweite Seite geschafft hat, verstehe der Teufel warum, möchte ich mich doch mal als halbseidenen Gottschalk Fan outen, und wenn ich nen Fernseher hätte würde ich mir den Spass sogar mal geben. Obwohl seit "zwei nasen tanken super" und dem Rest ist vieleicht doch mittlerweile zu viel Zeit vergangen und der Nostalgie Bonus derweil abgeklungen. Bietet die ard den Spass auch online an?