Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitspielersuche (PnP und Gesellschaftsspiele!)

  1. #1

    Mitspielersuche (PnP und Gesellschaftsspiele!)

    Versuchen wir es doch mal.
    Hier kann jeder reinschreiben, der Leute für seine Runde sucht oder eine neue aufmachen will. ^__^
    Unbedingt benötigt wird:
    • Wo wohnt ihr, wie weit wärt ihr bereit zu reisen? (Nur Stadt, oder auch Umland, oder auch +nächstgrößere Stadt?)
    • Woran seid ihr interessiert? Rollenspieler (welche Systeme)? Oder allgemein Leute zum Zocken?
    • Falls ihr hier nicht (mehr) aktiv seid, wenn kann man euch am besten erreichen?

    Ich werde die Liste dann hier immer aktualisieren. Schreibt bitte NUR, wenn ihr tatsächlich Interesse an sowas habt - das soll keine "wer wohnt wo" Tabelle werden! In dem Sinne bitte auch bescheid sagen, wenn ihr wieder rausgenommen werden wollt.

  2. #2
    Bin in Aachen und würde (an Wochenenden) noch so etwa bis Köln fahren, bin aber auch Online-Runden nicht abgeneigt (Teamspeakserver mit passenden Plugins vorhanden, ansonsten geht auch IRC).
    Systemmäßig habe nicht wirklich Präferenzen, ich spiele alles von Anima über DSA bis Weird War.
    Erreichen kann man mich am besten über das Forum. Wollte nach meiner Klausurphase eh ein wenig meistern (allerdings wahrscheinlich im IRC).

  3. #3
    Wir suchen für unsere bestehende GURPS Reign of Steel Runde in Kassel noch Leute, da einer aus unserer Gruppe weggezogen ist. Wahlweise weiß ich auch von einer Dark Sun GURPS Runde, die ebenfalls noch Leute suchen und die ebenfalls in Kassel spielen. Wir sind alle nett und stubenrein und gar nicht so unfreundlich wie normale Menschen in Kassel.

  4. #4
    Ich wäre ab ca. April mal wieder an einer Runde im Großraum Karlsruhe (darf auch gerne Bruchsal, Pforzheim oder Landau sein, so lange ich mit meinem KVV Ticket hin komm) interessiert. Mit dem System bin ich ähnlich wie Tako recht flexibel. Bevorzugt wären grade nWOD, Pathfinder, Game of Thrones D20/Tristat und Opus Anima, weil ich die hier rumliegen hab und noch nicht (bzw. im Fall von Opus Anima nicht oft) zum Spielen gekommen bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •