Ich habe nun schon eine ganze Weile My Little Pony Friendship is Magic genossen. Dazu zählen für mich nicht nur die Episoden, sondern auch die Comics, Fanfics, Images und alle andere Arten von Fanart, die ich mir ansehen durfte!
Letztendlich liegt mir diese Show und ihre unglaublich kreative und produktive Community sehr am Herzen.
Ich hatte schon lange Zeit vor eine Story zu schreiben, mir fehlte bisher aber leider der richtige Anlass. Vor wenigen Tagen habe ich dann ein herausragendes Fanfic gelesen.
Ich war und bin immer noch sehr fasziniert, wie die Fans ihre Lieblingsshow mit eigenen Inhalten füllen und nun möchte ich meine ganz eigene Geschichte dazutun.
Ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle an meine Freunde und Testleser! Ihr seid die besten! :3
Wie bereits erwähnt ist dies die erste Geschichte, die ich jemals geschrieben, geschweige denn ins Internet gestellt habe. Daher ist konstruktive Kritik, Vorschläge etc. SEHR erwünscht.
Hinterlasst einfach hier eure Kommentare.
Sollte euch die Geschichte gefallen und ihr mir helfen wollen zu verbessern usw. dann habe ich noch eine ganz besondere "Belohnung" für euch. Ich habe mir mehrere Enden für die Story überlegt (die da wären: Sad oder Happy End) und wenn ihr wollt werde ich euer favorisiertes Ende benutzen. Das andere Ende werde ich dann, später nachreichen.
Bevor es los geht noch ein paar Infos:
1. Die Story ist auf englisch, da ich sie auch gerne auf anderen Seiten veröffentlichen würde, sofern sie denn das Zeug dazu hat.
2. Die Story ist relativ lang, weshalb ich sie "stückchenweise" updaten werde, sprich sobald ein (oder mehrere) neue/s Kapitel fertig ist, werde ich den entsprechenden Link hier posten.
Das wars! Danke fürs Durchlesen und viel Spaß mit meiner Geschichte...