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Thema: Bewegungsfrequenz wird ungewollt durch Event enorm runtergedrückt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hoppelö, das Wort "Variablenänderung" hab ich übersehen, tut mir sorry.
    Zitat Zitat
    Aber durch diese stetige Änderung wird die Bewegungsfrequenz stark runtergestellt, ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann.
    Schon mal mit "wait 0.0" zwischen den addierenden Variablen versucht?

  2. #2
    Kann es sein, das du die Bildlinks nicht gesehen hast? ^^"

    Das hier ist die Variablenänderung:

    Da sind Waits schon aus animationstechnischer Sicht drin.

  3. #3
    So, habs jetzt durch diverse Versuche an der Map mal für Mars gelöst.
    Wer das Problem auch so hat: gebt den einzelnen Event-Seiten der Animation nochmal ein leeres Custom-Pattern mit der gewünschten Frequenz, die ihr auch im Move-Befehl verwendet. Dann läuft auch flüssig. Böser Maker.

  4. #4

  5. #5
    Vergiss was ich "schrub", hab dein Problem etwas missverstanden. xD
    Also die beste Möglichkeit wäre das mit den Pictures. Weiss zwar nicht, weshalb du daran so abgeneigt bist, aber damit hab ich schon mal
    eine Figur durch das Kampfsystem bewegen lassen wie ein Charakterset. Sieht dazu auch noch flüssig aus, wenn man es richtig macht. : ]

    Edit: Okay, zu spät. xD

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