Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Totenbeschwörung

  1. #1

    Totenbeschwörung

    Das wären meine Wünsche was man bei Totenbeschörung ändern könnte/hinzufügen könnte:
    1.Mich stört es, dass wiederbelebte Leichen nach Tod zu Staub zerfallen. Das könnte man meiner Meinung nach entfernen.
    2.Ich würde die Anzahl der gleichzeitigen Beschwörungen erhöhen. Also den Skill, der einem ermöglicht, zwei Zombies gleichzeitig zu beschwören auf drei oder vier setzen.
    (3.)Vor allem wünsche ich mir ein Haus eigens für Totenbeschwörer. Also mit so Sachen wie eine Folterkammer wie in der DB, Käfigen mit Vampiren/Testsubjekten drin und vill. noch ein paar Totenbeschwörer-Freunden

    Ich hoffe dass es sowas in ein paar Wochen geben wird^^ (Ich selbst bin ungeübt im Modden)

    Edit: 4.Was auch cool wär, ist ein Flächenwiederbelebungszauber der so 30 sec hält. Wäre ziemlich nützlich.
    Geändert von Muffin (27.01.2012 um 13:42 Uhr)

  2. #2
    Für 1.: Ab Conjuration 90 kannst du von Phinis Gestor im College von Winterhold die Master Conjuration Quest machen, nach der du sogennante "Thrall"-Zauber bei ihm kaufen kannst. D.h. Atronache in jeder Richtung, die zeitlich nicht beschränkt sind und ebenso gibt es auch einen zum wiederbeleben. Stirbt dein wiederbelebter Thrall, zerfällt er nicht zu Asche (Problem dabei ist, dass es nur bei Menschen und Dremora funktioniert, nicht bei Tieren).

    Ein Heim was deinen Wünschen zumindest in einem kleinen Rahmen entsprechen könnte, wäre Hjerim in Windhelm. Wenn du das Haus kaufen und einrichten kannst, darfst du nur einfach nicht die Option zum Aufräumen wählen (für 500g oder so) und schwupps hast du eine kleine, ziemlich (mit allerlei Makaberen) zugemüllte, geheime Kammer.

    Edit: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=7234 hebt offenbar das Limit für maximale Beschwörungen mit dem entsprechenden Perk auf 30 an. Keine Ahnung, ob es mit der deutschen Version funktioniert, aber für dich sollte es einen Versuch wert sein.
    Alternativ auch: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3339
    Geändert von Jahnor (30.01.2012 um 02:16 Uhr)

  3. #3
    Danke für die Links! Werd ich mir gleich mal anschauen.
    Zu dem Haus: Naja, ich warte eher wirklich auf eine Mod die eine richtige kleine Totenbeschwörerfestung erstellt. Ein gutes Vorbild wär da eine Festung aus den Akademiequests (Magiergildenquests), wo du ein Buch aus der Festung zurück-
    holen musst. Da gab es teilweise Menschen , die in Käfigen gehalten wurden und mit dem "Funken"- Zauber gefoltert werden. Ich finde, sowas passt richtig zu einem Totenbeschwörer, es fehlte nur noch eine
    Folterkammer wie in der DB. Mir persönlich wär aber eine kleinere Festung als diese lieber^^

  4. #4
    zu 1) Das Wiederbelebtes nach dem Ableben zerfällt, hat seinen Grund...man trifft auf seinen Reisen ja desöfteren auch auf Totenbeschwörer. Ohne Staubzerfall könnten die sich in einem Kampf immer gegenseitig wiederbeleben, was ganz schön häßlich werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •