Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Internet] Kann Seite nicht mehr aufrufen

  1. #1

    [Internet] Kann Seite nicht mehr aufrufen

    Tach ^^

    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass FF mir eine Seite nicht mehr aufrufen will oder kann oder möchte. Es geht um die Seite von gameone.de.

    Sobald ich die Adresse eingebe und bestätige, sucht und beginnt FF damit, die Seite aufzubauen, aber kurz, bevor die Seite ganz geladen hat, wird das Fenster weiß und ich kann rechts unten nur noch 'www.google.com wird gelesen' sehen, wo vorhin noch die Elemente von gameone geladen wurden. Die Seite lädt weiter, aber an und für sich passiert nichts mehr, ich hab auch schon längere Zeit gewartet.

    Cache hab ich geleert und Cookies gelöscht, das Problem bleibt bestehen.

  2. #2
    Funktioniert sie in einem anderen Browser?

  3. #3
    Ja. mit dem IE (ja, ihr dürft lachen ^^) läuft die Seite.

    Ich habs eben auch mit deaktiviertem AdBlocker versucht, es ändert sich aber nichts.

  4. #4
    Also bei mir tut die Seite. Firefox 9.01. Schon versucht ein neues Firefox Profil anzulegen falls irgendein Add-On Probleme macht?
    * Und wie meine Deutschlehrerin jetzt sagen würde: TUTen TUT das auTO

    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 01:20 Uhr)

  5. #5
    Hast Du irgendeinen Proxy vorgeschaltet? Zum Ausblenden von Werbung (Privoxy, etc.) oder zum anonymen Surfen (z.B. TOR) eventuell? Falls ja, mach den mal aus und versuch es dann.

    Add-ons wie NoScript koennen auch der Grund sein, da einige Seiten nicht laden, wenn man ihnen verbietet, irgendwelche Scripte auszufuehren. Ganz schlimme Seiten weigern sich sogar zu funktionieren, wenn man ihren Werbepartnern die Cookies untersagt (d.h. bei Firefox das Setzen von Third-Party-Cookies zu verbieten). Du koenntest versuchen, die Seite zu whitelisten, allerdings wuerde ich empfehlen, falls das wirklich der Grund sein sollte, die Seite ganz zu meiden, weil das einfach ein Verhalten ist, was man gar nicht erst unterstuetzen sollte.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ganz schlimme Seiten weigern sich sogar zu funktionieren, wenn man ihren Werbepartnern die Cookies untersagt (d.h. bei Firefox das Setzen von Third-Party-Cookies zu verbieten). Du koenntest versuchen, die Seite zu whitelisten, allerdings wuerde ich empfehlen, falls das wirklich der Grund sein sollte, die Seite ganz zu meiden, weil das einfach ein Verhalten ist, was man gar nicht erst unterstuetzen sollte.
    Naja, man kann bei FF ja einstellen, dass sämtliche Cookies beim Beenden des Browsers gelöscht werden...

  7. #7
    Nein, kein Proxy und kein Verbieten von irgendwelchen Scripten oder Ähnliches.

    Die Seite hat auch zuvor schon mit aktiviertem AdBlocker bis jetzt lange Zeit reibungslos funktioniert.

  8. #8
    Ok, keine Ahnung, an was es lag, aber es funktioniert seit heute wieder ohne, dass ich was dazu getan habe *shrug*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •