Danke!!
Die dll. die du mir geschickt hast funktioniert ich kann weiter arbeitenEndlich! Jetzt muss ich nicht noch mal von vorne anfangen *freu*
Vielen, vielen Dank *verbeug*
Grüße
Danke!!
Die dll. die du mir geschickt hast funktioniert ich kann weiter arbeitenEndlich! Jetzt muss ich nicht noch mal von vorne anfangen *freu*
Vielen, vielen Dank *verbeug*
Grüße
--Wenn alles selbstverständlich ist, erklärbar und voraussagbar, dann steige in das Schiff deiner Phantasie und träume fernen Horizonten entgegen...
Das freut mich sehr.
Außerdem helf ich bei sowas gern, da ich Ähnliches auch hatte und ziemlich frustrierend finde.
Falls du wieder Probleme oder Fragen hast, frag ruhig hier nach.
^^
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 21:12 Uhr)
^^
bin grad voll happy, dass es wieder klapptbeim Gedanken noch mal alles neu machen zu müssen....*brech*
Aber es geht
Jap, sollte wieder was sein werd ich mich melden, ist besser als hier den PC anzubrüllenXDD
--Wenn alles selbstverständlich ist, erklärbar und voraussagbar, dann steige in das Schiff deiner Phantasie und träume fernen Horizonten entgegen...
Mir ist grad aufgefallen, dass es schon einen Thread zu solchen Themen gibt. Falls du also wieder irgendwelche Komplikationen mit dem Maker haben solltest, poste es einfach hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/...3%BCr-Probleme
Außerdem sind dort die Probleme anderer Leute aufgelistet, die dir eventuell in Zukunft hilfreich sein könnten.![]()
--