-
Lehrling
Ver-PlugIn-t
Hi,
jetzt habe ich so viele Mods installiert, dass nun kaum jemand mehr mit mir spricht. Hattet ihr das schon mal?
Ich habe kürzlich versehentlich die englische Version vom Inoffiziellen Oblivion und SI Patch installiert. Einige Namen sind nun auch wieder Englisch. Damit kann ich leben, aber dass nun niemand mehr mit mir redet und die Untertitel zu schnell verschwinden ist etwas blöd. Vermiest das Spielgefühl.
Außerdem verlieren meine neuen Partner (CM) alle die tollen Sachen (KLeidung, Waffen), die ich ihnen gekauft habe, sobald wir Oblivion verlassen.
Kann das nicht einfacher laufen? Oder habe ich vielleicht übertrieben? Haha!
-
Waldläufer
-
Lehrling
Ja! 
Zumindest habe ich verstanden, dass das spätere das frühere schlägt. Ober sticht unter. Ist klar!
Da ich diese englische Version später installiert habe, hat sie vermutlich alles mögliche überschrieben. Da das Setup-Dateien waren, kann ich die einzelnen Dateien nicht mehr herausfiltern. Die Frage ist also, ob jemand weiß, ob ich da ne deutsche Version drüberpatchen kann. Die normale Patchdatei nimmt er nicht an, weil er erkennt, dass die Patchversion schon besteht. Dumm gelaufen.
Habe gerade mal die unofficial Patches ausgeschaltet. Ändert nix. Sie reden immer noch nicht mit mir. 
Der Logik nach müsste doch aber zumindest englisch geredet werden, oder? Kann es sein, dass ich auf dem falschen Pfad zur Lösung bin?
-
Veteran