Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kann WII nicht mehr zurückstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Dir akira Und gleich noch eine Frage. Hatte mir Akkus dazu geholt und die Ladestation von BigBen, wo man das Teil gleich in der Silikonhülle draufliegen lassen kann. Sechs Stunden geladen gestern, wobei zwischendurch immer der Ring plötzlich wild rot flackerte und ich den Controller wieder anders drauflegen musste, obwohl der vorher nicht berührt wurde. Nach den sechs Stunden (wo übrigens immer noch der Ring grün leuchete) legte ich den Akku ein und nichts ging. Absolut gar nichts -.- Hab also die Batterien wieder eingelegt. Taugen die Ladestationen nichts? Oder die Akkus?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hatte mir Akkus dazu geholt und die Ladestation von BigBen, wo man das Teil gleich in der Silikonhülle draufliegen lassen kann. Sechs Stunden geladen gestern, wobei zwischendurch immer der Ring plötzlich wild rot flackerte und ich den Controller wieder anders drauflegen musste, obwohl der vorher nicht berührt wurde. Nach den sechs Stunden (wo übrigens immer noch der Ring grün leuchete) legte ich den Akku ein und nichts ging. Absolut gar nichts -.- Hab also die Batterien wieder eingelegt. Taugen die Ladestationen nichts? Oder die Akkus?
    Die Akkus & Ladestationen von BigBen sind von minderer Qualität. Die Akkus verlieren bei langer nicht-Benutzung irgendwann ihre Speicherkapazität. Am besten du bringst den Krempel zurück und besorgst dir stattdessen eneloops von Sanyo. Mit dem Bundle kann man im Grunde nichts falsch machen. Ich habe das Set, und die Akkus halten wirklich lange. Einmal voll aufgeladen kann man mit den Akkus, je nach Spiel, durchaus auch mehr als 24 Stunden mit dem Zocken verbringen. Aufgeteilt reicht es also gut für mehrere kürzere Spielsessions ohne die Akkus neuladen zu müssen.