Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [TUTORIAL] Posten von Pony-Material [TUTORIAL]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was?! wir haben stickys im Ponyforum... WO?! :P

hmm ich sehe in deinem Eröffnungspost ganz klar. FU YOGOFU POSTE GEFÄLLIGST DA WO ES HINGEHÖRT! hab ich recht? ich denke ich versuche mich zu bessern aber Garantieren kann ich nix --

Neinnein, steht nicht im Post. Ich hielt es für völlig selbstverständlich, dass ich eine "FU, Yogofu!"-Einstellung habe, darum habe ich das nicht extra erwähnt.
    Habe den Thread ja auch nur wegen Dir eröffnet. Bist eine echte Plage für's Forum.

Kidding. <3<3
    Edit: OH MEIN GOTT. Derpy...Oh mein Gott...

Geändert von Holo (23.01.2012 um 18:43 Uhr)

Hm .. Eigentlich haben wir doch fuer Pony Music Videos einen eigenen Thread ...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Hm .. Eigentlich haben wir doch fuer Pony Music Videos einen eigenen Thread ...
    So sehr wir den Thread auch mochten, wir haben ihn durch einen neuen Musik-Thread ersetzen müssen-
    Die Menge an eingebetteten Flash-Elementen (aka Videos) hat den Otto-Normal-Browser einfach überlastet und macht es für ca. 80% der Nutzer unmöglich, den Thread zu besuchen. Deshalb herrscht im neuen Musik-Thread die "1-Video-pro-Posting"-Regel, ansonsten sind nur Verlinkungen gestattet.
    Uns tut die Sache auch etwas leid, wir haben uns im Vorfeld einfach nicht mit einem Problem dieser Art konfrontiert gesehen, dann hätte es natürlich nicht dazu kommen müssen.

Gut das er meinen Howtoplushy Thread nicht als Negativbeispiel genannt hat, der haette sich im Spielzeugthread doch etwas sehr breit gemacht