Zitat von Penetranz
Super, jetzt heißt's "Hochachtung vor XY, dass er gestanden hat, dass er betrogen hat". Toll. Ich hab noch nie in 'ner Gerichtsshow auf RTL gesehen, dass jemand aus dem Publikum schreit "hey, hochachtung an den Angeklagten, er hat den Mord an Frau und Kind gestanden; wir sollten jetzt echt Respekt vor ihm haben." (da mir klar ist, dass hier im Forum einige solche Vergleiche auf die Goldwaage zu legen pflegen sag ich im Vorfeld: nehmt das nicht alles so bierernst) Ich würd sagen beschissen ist beschissen, da beißt die Maus kein Faden ab. Ändern kann man es nun nicht mehr, auch wenn die Einsicht letztendlich kam, aber geschehen ist es trotzdem. Ich für meinen Teil werde an solchen Wahlen ab jetzt nicht mehr teilnehmen, weil ich hierdurch gesehen habe, dass meine Stimme ohnehin nichts wert ist, verglichen mit trölftausend Fake-Accounts irgendeines beliebigen anderen Entwicklers, der meint sein Ego pushen zu müssen, in dem er das Wahlergebnis verfälscht und sein Projekt ganz nach oben votet. Generell fände ich es richtig, die Wahl komplett zu wiederholen, auch wenn bei einer Wiederholungswahl der ein oder andere Betrug dennoch nicht ausgeschlossen ist.
...