Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann trifft es sich ja gut, dass ich eine neue Signatur gemacht habe. Allerdings kommt mein Spielchen für die Wahl des SdJ (Professor Eightstone) darin kaum zur Geltung. xD
    Also eigentlich bin ich ja ein Typ, der Werbungen hasst, und mache dann selbst welche? O_o Na gut, man erfährt ja immer wieder, wie wichtig Werbung ist. Selbst die "hohen Tiere"
    von Nintendo (z.B.) wären nur halb so erfolgreich ohne Eigenwerbung.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Bring du erstmal selbst ein Spiel raus
    Weißt das war eine Anspielung, weil hier in Österreich gibt es das Wahlrecht ab 16 Jahren. Daher die Analogie auf 16 Monate.
    Du wirkst nicht wirklich seriös wenn du alles als Angriff auf dich interpretierst.

Und ich bin immernoch für ein Atelier Grundrecht, die gewählten Spiele formen unter sich dann eine Maker-Regierung.

Tze. Wegen euch Republikanern haben wir damals den Krieg verloren! Ein echter Atelierbürger hat gefälligst hinter Seiner Daenigkeit zu stehen und Master Kelven zu gehorchen; die Realtrollokratie wird letztendlich über alle siegen! Lehnsrechte nur für jene, die von Geburt an zu Spieleentwicklern auserkoren waren.