Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 201

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Goldenroy würde förmlich darum betteln, dass man das Spiel spielt, lol.
    Na haben wir das Indiz.
    Jetzt brauchen wir noch jemand der das Spiel hochläd ^^

Ich glaube, jetzt habe ich doch noch ein Spiel gefunden, dass vergessen wurde.
    Uffimon TB Adventure wurde im September 2011 als VV vorgestellt, erscheint hier jedoch nicht in der Liste.

Stimmt, das Spiel wurde von mir leider wirklich übersehen. Doof, dass man die Threads nicht einfach nach Erstelldatum sortieren kann.

Ich hoffe, mir ist es erlaubt hier auch etwas Werbung zu machen
    Leider erst heute fertig geworden (harte Woche hinter mir, wenig Zeit zum basteln...), aber ich möchte euch den Trailer nicht vorenthalten.
    Vielleicht kann mein Trailer ja seinen Beitrag dazu leisten, das Spiel denjenigen schmackhaft zu machen, die es bislang noch nicht ausprobiert haben.
    Viel Spass!

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, mir ist es erlaubt hier auch etwas Werbung zu machen
    Leider erst heute fertig geworden (harte Woche hinter mir, wenig Zeit zum basteln...), aber ich möchte euch den Trailer nicht vorenthalten.
    Vielleicht kann mein Trailer ja seinen Beitrag dazu leisten, das Spiel denjenigen schmackhaft zu machen, die es bislang noch nicht ausprobiert haben.
    Viel Spass!

keine Sorge, für dein Spiel wurde schon gestimmt

Zitat Zitat
    Einsendeschluss ist der 6. Februar 2012
    Wann werden die Ergebnisse bekanntgegeben?

Also das wird mich brennend Interessieren ^^ aber egal Penetranz hat schon recht ^^ wann werden denn die Ergebnisse bekanntgegeben ihr müsst auch eure bekanntgebung einhalten ^^ aber naja abwarten es wird schon irgendwann kommen hoffe ich ;P.

Da SDS das afaik alleine macht ist das "ihr" nicht wirklich angebracht
    Aber ja: Ergebnisse Majestro

Immer mit der Ruhe. Wenn SDS fertig ist, wird er das Ergebnis schon verkünden.

bin auch schon selber ganz heiß drauf hehe

Himmel-Herrgrütz, auch dieses Jahr ist es schon wieder so spät geworden. Aber immerhin, endlich, ENDLICH sind sie da. Die Ergebnisse zur Wahl 2011. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mehr Infos auf: www.rpg-atelier.net

Ich habe jetzt mal vorsichtshalber einfach Freebird Games als Namen angegeben. Dann erspart sich die Frage, wer nun der Hauptverantwortliche ist.

Die Demos würd ich größtenteils so unterschreiben.

Zu den Vollversionen sag ich nur meh.

Seh ich ganz genauso wie Sain. Naja, wenigstens hat Hybris gewonnen.

Gratulation an die Gewinner.

Zitat Zitat von Sain
    Wenn jetzt sogar schon Trash-Spiele, in denen man in der Originalversion Frauen vergewaltigen kann, eine Plakette gewinnen, was ist diese Wahl dann noch wert
    Das solltest du aber nicht der Wahl vorhalten, sondern denen, die für das Spiel gestimmt haben.

@SDS
    Weißt du eigentlich ungefähr wie viele bei Player's Choice abgestimmt haben?

Trashgames? Oh je.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Besonders an Lucien, für sein Mammutprojekt und an Nicetwink für zwei Plaketten, welche viele anscheinend überraschen. xD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @SDS
    Weißt du eigentlich ungefähr wie viele bei Player's Choice abgestimmt haben?
    Etwas mehr als letztes Jahr. Ich schaue nochmal nach, und schreib's dir dann via PN.

Okay... von Epic Fail Saga und Wolfenhain geschlagen zu werden, ist jetzt keine solche Schande, aber von VD X? Seriously?
    Na da freut man sich doch wirklich riesig, wenn das Ergebnis jahrelanger Arbeit als schlechter befunden wird, als ein "Trash"-Spiel, das einen Frauen for-teh-lulz vergewaltigen lässt.

Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Dennoch ist die Entscheidung der Wähler in einigen Aspekten schlichtweg ein Schlag ins Gesicht des guten Geschmacks.

MfG Sorata

Edit: Warum ist der Balken bei Charon 2 eigentlich so lang, wenn es nur 6,6% sind?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Okay... von Epic Fail Saga und Wolfenhain geschlagen zu werden, ist jetzt keine solche Schande, aber von VD X? Seriously?
    Na da freut man sich doch wirklich riesig, wenn das Ergebnis jahrelanger Arbeit als schlechter befunden wird, als ein "Trash"-Spiel, das einen Frauen for-teh-lulz vergewaltigen lässt.
    Ich glaube du misst dem zu viel bei. Die meisten Leute werden da einfach nur VD X gekannt haben, und Charon 2 halt nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass jeder der Abgestimmt hat, wirklich alle Spiele der Liste auf Herz und Nieren durchgetestet hat um seine Entscheidung rechtfertigen zu können.