Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Das hat doch nichts damit zu tun, was Amazon wissen will.
Hm, hier hast du Recht. Die Sache mit den Erscheinungsterminen (FFXIV für PS3 im Mai 2012?) wäre passender gewesen. Reduzier eben meine Aussage darauf, dass verfrühte/unspezifische Angaben bei amazon nicht verbindlich sind, und niemals als Beleg für irgendwas genommen werden sollten; weiterhin aufgrund früherer/vorliegender Fälle auch die Streichung von VersusXIII nicht als Indiz für eine Titeländerung von Versus genommen werden kann.

Es ärgert mich auch, das solche "Neuigkeiten" immer wieder bei gamefront auftauchen.

Davon abgesehen: Ich kapier eh nicht, was amazon unter solchen Umständen groß der Konkurrenz voraus haben sollte. Setzen andere Seiten den Maximalpreis etwa auf 699? Noch verstehe ich, warum jemand unbedingt eine PS4/XBO jetzt schon vorbestellen wollen würde, wenn Erscheinungstermin, Preis und so manches andere noch gar nicht feststehen. Außer denen vielleicht, die unbedingt von Tag 1 an ein Exemplar haben wollen, um es dann mit einem Gewinn bei ebay zu verschachern, und für die dürfte der Preis tatsächlich keine (große) Rolle spielen.