Unverbesserlich optimistisch wie immer, eh?Zitat von Enkidu
![]()
Ok, bei dieser E3 rechne ich wirklich damit, dass SE was neues zeigt. Sie haben immerhin ein mediales Riesenevent genutzt um anzukündigen, dass sie irgendwas zeigen werden. Aber der Traum von diesem großen FF, das seit Jahren hinter verschlossenen Türen in der Mache ist, hat sich meiner Ansicht nach inzwischen ausgeträumt. Ich glaube auch nicht mehr, dass noch ein FF außer XIII-3 in dieser Generation erscheint. Abgesehen von den großen TIteln, die jetzt noch in der Mache sind (Last of us, GTA V, Beyond,...) und denen, die sowohl für PS3 als auch für PS4 erscheinen (Destiny, Watch Dogs,...) wird auf dieser E3 nicht mehr viel über die aktuelle Generation gesprochen und SE wäre ein bisschen arg spät dran damit, noch ein neues FF für die (aus-)laufenden Konsolen vorzustellen, vor allem wo sie so viele Gelegenheiten dafür haben sausen lassen. Andererseits:
"But.. that would be stupid!"
-"It's Square Enix."
(Ist jetz nicht der größte Gag, aber war jetzt nur so ne Idee. Wer mag, kann sich diesen Wortwechsel in einem Comic-Format vorstellen. Man könnte die Punchline "It's Square Enix" vielleicht auch unter aberwitzige Bilder setzen, die ziemlich schlecht durchdachte Vorhaben zeigen, so als Gag für zwischendurch... ist mir halt gerade so durch den Kopf gegangen. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.)