mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso wenn ihr glaubt das dieses spiel nach der langen entwicklungszeit noch immer nur für die PS3/4 erscheint, dann täuscht ihr euch aber ganz ehrlich.
    Mein Post war eher auf die Tatsache bezogen, dass unabhngig auf welcher Konsole es alles erscheint, bis zum tatsächlichen Release genug Zeit verstreichen wird um ne solide Basis an Kunden zu haben, die die Konsole an sich besitzen

FFXIII hat gezeigt dass es sich auf X Box auch verkaufen kann. Da durch die deutliche Ähnlichkeit der Programmierung der PS4 und Durango/720 jetzt kaum Aufwand entgegensteht, das Spiel parallel für beide zu entwickeln mit proportional wenig Geldaufwand zu den möglichen Verkäufen, wäre SE dumm wenn sies nicht auch auf X Box releasen würden.

Users Awaiting Email Confirmation

--- edit --- falscher thread ^^

Hier findet ihr nun den Grund warum ich meines Lebens wohl nie wieder froh werden kann...
    Wie konnten sie nur...

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Hier findet ihr nun den Grund warum ich meines Lebens wohl nie wieder froh werden kann...
    Wie konnten sie nur...
    Die 4-5 Posts vor deinem zu lesen hätte dir gezeigt dass gerade das genau das Thema der letzten Posts war