-
Deus
Fand den Klamotten-Eintrag auch recht interessant ^^ Könnte inzwischen ja durchaus sein, dass Versus in XV umbenannt wird. Inhaltlich gäbe es kaum was zu ändern, vielleicht streichen sie die FNC-Mythologie-Aspekte raus, die es ein wenig mit XIII verbunden hätte, aber selbst das ist kein Muss. Wenn es wirklich XV wird, würde es mich insofern sehr freuen, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass es doch noch in der aktuellen Generation auf PS3 rauskommt (denn ich möchte wieder die traditionellen drei Main-Series FFs pro Gen). Natürlich könnte es danach auch noch für PS4, Wii U etc. erscheinen, aber dann eher als leicht aufpolierter Port. Halte ich für wahrscheinlicher, wenn man den gewaltigen Aufwand im Hinterkopf behält, den es bedeuten würde, die Entwicklung nochmal praktisch von vorne auf neuer Hardware zu beginnen. Da ließe sich nicht viel von den Assets recyclen, in die dem letzten Trailer von Versus nach zu urteilen schon jede Menge Arbeit und Geld geflossen ist.
Wobei immer noch viele vergessen, dass noch ein weiteres großes Final Fantasy längst in Entwicklung sein muss. Ob das dann zu XVI wird? Dürfte auf jeden Fall ne interessante E3 werden - endlich mal wieder