Ich bin wegen dem Essen hier.![]()
Also aus genau dem selben Grund. ._.
Du gehst eben davon aus, dass SE wirklich darum bemüht ist, die Fans zu verblüffen, deren Wünsche zu erfüllen und etwas Herausragendes zu schaffen. Mir fehlt inzwischen der Glaube daran. Gerade dann, wenn solche Sätze von Wada kommen.Zitat von tonkra
Zu den unbestätigten Meldungen, die die Verzögerung von VersusXIII mit der Arbeit an FFXIV erklären sollen:
Ich würde es Bullshit nennen, aber aus Anstand sage ich lieber, dass mir das arg unglaubwürdig erscheint. Zumindest wäre das ganz sicher nicht der eigentliche Grund.
XIII-2 ist parallel zu der Nachentwicklung von XIV entwickelt worden, und XIII-3 wird nun parallel dazu entwickelt. Zwar wird nun XIV auch für die PS3 mit umgesetzt, was sicher nochmal einen Mehraufwand bedeutet und vielleicht auch mehr Personal erfordert, aber am Ende läuft es doch darauf hinaus, dass immer noch genug Leute da sind, um an XIII-3 zu arbeiten (das ja auch 2013 erscheinen soll). Es sind also offenbar genug Mitarbeiter vorhanden um mindestens zwei Großprojekte zu stemmen, und der eigentliche Grund wäre demnach, dass VersusXIII keinerlei Priorität genießt. Aber SE hat in den letzten sechs Jahren auch nie bestätigt, dass VersusXIII mal zeitweise auf Eis gelegt wurde, da werden sie jetzt nicht damit anfangen. Sollte es also stimmen, bleibt es trotzdem nur Mutmaßen.