fix'd that.
KANN man schon, so ein Full-stop passiert auch stellenweise durchaus in großen Firmen. Das ist dann aber in der Regel damit verbunden, dass in wessen Verantwortung auch immer das Projekt lag nicht noch einmal irgendetwas wichtiges leiten wird.
Bei den Verlusten wundere ich mich eh, dass SE den Knall nicht hört und einfach weitermacht. Gerade in der FF-Reihe ist man doch inzwischen weitaus mehr damit beschäftigt Lecks zu flicken als mit allem anderen. Und wenn mal an was neuen gearbeitet wird, wird alles andere stillgelegt weil man Personen aus anderen Teams vorübergehend abzieht. Ist die Frage ob die ganze Aufteilung da überhaupt noch Sinn macht, da arbeitet ja scheinbar eh keiner mal dauerhaft an "seinem Projekt.
Ich bin inzwischen tatsächlich dafür, Versus offiziell zu canceln und dafür mal zur Abwechslung aus der Misere zu lernen. Bis SE aus dem Titel Geld schlagen kann, muss jedenfalls noch lange Zeit erst einmal sehr viel hineinfließen - und gut für's Image ist das ganze Drama schon lange nicht mehr.