mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat denn *irgendwer* erwartet, dass das Game 2013 rauskommen könnte? ^_O

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so sein sollte, bin ich froh, dass Square sich entschieden kann, Final Fantasy XIV nicht in dem unfertigen Zustand zu lassen. Der Imageschaden durch Final Fantasy XIV war auch so groß, dass sie da nicht wirklich eine Wahl hatten.
    Ich denke das ist eher ne Business-Entscheidung. Nachdem so viele Jahre an dem Game entwickelt und so viel Geld reingeflossen ist kann man vermutlich nicht einfach die Bremse ziehen und sagen "OK, egal, ob wir nichts zurückbekommen."
    Image ist natürlich auch ne Sache, aber da MMORPGs ja in der Hoffnung gemacht werden, dass sie ne lange Zeit laufen, geht man wohl schon davon aus, dass sich das weiter darauf verwendete Geld im Endeffekt mehr auszahlen wird, als das Spiel in nem schrottigen Zustand zu lassen *g*

Zitat Zitat
    Abgesehen davon kann man vieles über Square sagen, aber es ist offensichtlich, dass es ihnen wichtig ist, qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt zu bringen.
    *hust* 3rd Birthday, Front Mission Evolved *hust*
    Interessanterweise beide Fails mit Toriyama im Team in der Szenario- oder Skriptrolle - beides natürlich seine Spezialitäten *g*

Es sei denn, mit "hochwertig" meinst Du im Wesentlichen, dass sie einfach "gut" aussehen. Da ist natürlich was dran

edit: OMG, MindJack ganz vergessen... FUCK, wieder Toriyama.
    Geändert von Sylverthas (02.11.2012 um 14:01 Uhr)