Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
wettereffekte, live-sequenzen und 'große' städte sind doch schon in XIII-2. korrigiert eure erwartungshaltung also besser in die richtung.
"Groß" ist gut. Gerade das hat mir in FFXIII-2 noch einigermaßen gefehlt ~ Academia ist zwar relativ groß, wirkt aber eher, wie eins dieser Dungeon-Dinger und man kann dort eh nichts machen. Ich möchte endlich wieder eine Stadt haben, in der man auch das Gefühl hat, dass dort richtiges Leben stattfindet und in die man zurückkehren kann, um seine Einkäufe zu erledigen, Minispiele zu spielen usw. So etwas wie Lindblum.<3

Sollte Versus irgendwann einmal kommen, erwarte ich aber auch nicht zwingend, dass es so etwas geben wird. Ich denke, der Trend zum weniger umfangreichen Spiel, dem einiges fehlt, wird schon so bleiben, obwohl nach FXIII so gut wie alles nach einer Verbesserung aussieht. *hust*

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Man... armer Kynero. Er hatte sogar gedacht, das hier sei der FFXIII Thread. Nichtmal der für XIII-2.
Vielleicht kann Winyett hier in Zukunft die pflegende Hilfskraft sein, die uns immer unsere Medikamente verabreicht, und mit uns schimpft, wenn wir unseren Bananenbrei nicht aufessen. ._.
Hat hier jemand "Spritzen" gesagt?