Den alten Thread #2 findet ihr hier.

Ja, nervig und traurig, dass wir uns noch immer mit solchen Pseudo-Newsmeldungen rumschlagen müssen und das Spiel nichtmal einen groben Release-Zeitraum hat.

Aber da es grade nirgendwo anders reinpasst, hier mal was ich an dem aktuellen Versus-Interview am interessantesten fand:
Zitat Zitat
Nomura: Zuallererst bedanke ich mich schonmal im Vorraus für das rege Interesse an Theatrhythm Final Fantasy – unseren Titel zu Ehren des 25-jährigen Jubiläums der Final Fantasy Serie und an KH:3D, das sich gerade in der letzten Stufe seiner Entwicklung befindet. Da 2012 ja auch das 10-jährige Jubiläum der Kingdom Hearts Serie, da wäre es gut, wenn wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, um das zu feiern. Außerdem wird es noch einige Ankündigungen des 1st Production Department bezüglich Final Fantasy Versus XIII und dem HD-Release von FFX geben. Es gibt auch noch ein geheimes Team, das zur Zeit an einem noch nicht angekündigten Teil arbeitet, der dieses Jahr angekündigt wird – bitte freut euch darauf!
Ich habs ja immer gesagt und ich sage es wieder: Final Fantasy XV von der vierten Division