Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Der Mann macht nur seinen Job. Er sagt uns alle drei bis sechs Monate, dass wir noch drei bis sechs Monate warten sollen, bis er uns wieder sagen darf, dass wir nochmal drei bis sechs Monate warten müssen. Aber immer mit dem Hinweis, dass es bestimmt ganz toll wird...

Oh man, ist das lächerlich.
Klingt nach George R.R. Martin, der sein neustes Buch auch jahrelang verschoben hat, weil er seine Zeit in irgendeinen Quatsch steckte und deswegen von den Lesern seines Blogs irgendwann mal ordentlich beleidigt wurde.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Was einen Wechsel in der Führungsebene betrifft: Wada kann mal weg. Von allem, was ich von ihm gehört habe, war bisher fast nur mir Unsympathisches dabei. Von wegen Final Fantasy sollte sich mehr an westlichen Vorbildern orientieren, und er hofft, mehr Elemente von Spielen wie Call of Duty und so weiter in die Spiele zu integrieren. Bei so etwas frage ich mich immer, was der Typ überhaupt glaibt, was Final Fantasy ist und bedeutet. Honestly.
Toriyama hat ja FFXIII auch irgendwann einmal mit Call of Duty verglichen. Wie es in letzter Zeit aussieht, müsste da generell mal einiges an Personal ausgetauscht zu werden, denn die kennen ihre Zielgruppe anscheinend nicht mehr?