Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Markus Babbel (Hoffenheim)

0 0%
  • Robin Dutt (Leverkusen)

4 36,36%
  • Lucien Favre (Mönchengladbach)

0 0%
  • Thorsten Fink (Hamburg)

0 0%
  • Dieter Hecking (Nürnberg)

1 9,09%
  • Jupp Heynckes (München)

0 0%
  • Jürgen Klopp (Dortmund)

0 0%
  • Marco Kurz (Kaiserslautern)

1 9,09%
  • Bruno Labbadia (Stuttgart)

0 0%
  • Jos Luhukay (Augsburg)

0 0%
  • Felix Magath (Wolfsburg)

0 0%
  • Thomas Schaaf (Bremen)

0 0%
  • Michael Skibbe (Berlin)

5 45,45%
  • Mirko Slomka (Hannover)

0 0%
  • Stale Solbakken (Köln)

0 0%
  • Huub Stevens (Schalke)

0 0%
  • Christian Streich (Freiburg)

0 0%
  • Thomas Tuchel (Mainz)

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Der heiße Stuhl - Rückrunden Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich sage Dutt. Wenn Leverkusen am WE gegen Dortmund auf den Sack bekommen sollte (3:0 aufwärts), Werder etwas davonziehen kann und Hannover an Leverkusen vorbeizieht, sollte wohl Ende mit Dutt sein.
    Ich glaube eher sie warten noch bis Barca Leverkusen zweimal haushoch abschießt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher sie warten noch bis Barca Leverkusen zweimal haushoch abschießt.
    Gut möglich, aber da würde so ziemlich jeder aktuelle Bundesligatrainer scheitern denke ich. Kommt halt drauf an, wie man sich da die Niederlage abholt

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gut möglich, aber da würde so ziemlich jeder aktuelle Bundesligatrainer scheitern denke ich. Kommt halt drauf an, wie man sich da die Niederlage abholt
    Das stimmt schon, ich denke eher, dass leverkusen einafch einen Vorwand oder besser gesagt einen geeigneten Zeitpunkt sucht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, ich denke eher, dass leverkusen einafch einen Vorwand oder besser gesagt einen geeigneten Zeitpunkt sucht.
    Das. Du willst als Trainer nicht unbedingt mit zwei Spielen gegen Barça starten, da kriegst du halt nur auf die Fresse (okay, in 98% der Fälle, in den anderen 2% ist’s ein echt guter Start). Und falls sie Dutt vor den Barça-Spielen rauswerfen, glaub ich trotzdem, dass sie den Nachfolger erst danach holen.

Aber wenn ich es mir so recht überlege sieht Dutt gegen Barca VIELLEICHT gar nicht SOOOOOOO schlecht aus. Im prinzip ist es ja jetzt so eine Situation, wie er sie aus Freiburger Zeiten gewohnt ist. Und immerhin hat es da ja auch einige Zeit (dank der guten Taktik) geklappt, gegen stärkere Gegener zu bestehen. Allerdings wird das sehr wahrscheinlich kaum in zwei Spielen gegen Barcelona klappen.

Skibbe will wohl tatsächlich vor Labbadia rausfliegen …

Wirklich unglaublich. Dabei war Labbadia eigentlich der Top-Favorit. Andererseits freue ich mich, da ich Berlin gerne (wieder) in der 2. Liga sehen würde.

skibbe ist laut blöd weg.

tja, da bleibt wohl bald nur noch das dschungelcamp.

Okay, das war überraschend schnell.

… nach dem 5:0 muss ich Labbadia langsam echt bessere Überlebenschancen einräumen als Dutt.

Ich hab doch gestern erst für Skibbe stimmt und jetzt ist er schon weg?

Hertha.

Ach ja, bitte Umfrage resetten! War übrigens bei den Skibbe-Wählern dabei. ^^

… wenn der Nachfolger steht. Ich hab kein Bock, das ständig zu machen, es gibt nämlich keine Reset-Option, i.e. ich muss die Umfrage löschen und komplett neu machen.

Abgesehen davon könnte ich das ja sogar selbst machen. Ach, man merkt, dass die Formel 1 in der Winterpause ist. Da vergesse ich sogar, dass ich hier Mod bin.

Doppel Kick out morgen? Namen dürften bekannt sein

Hätte was, wenn beide Erzrivalen gleichzeitig den Trainer rausschmeißen.