Markus Babbel (Hoffenheim)
Robin Dutt (Leverkusen)
Lucien Favre (Mönchengladbach)
Thorsten Fink (Hamburg)
Dieter Hecking (Nürnberg)
Jupp Heynckes (München)
Jürgen Klopp (Dortmund)
Marco Kurz (Kaiserslautern)
Bruno Labbadia (Stuttgart)
Jos Luhukay (Augsburg)
Felix Magath (Wolfsburg)
Thomas Schaaf (Bremen)
Michael Skibbe (Berlin)
Mirko Slomka (Hannover)
Stale Solbakken (Köln)
Huub Stevens (Schalke)
Christian Streich (Freiburg)
Thomas Tuchel (Mainz)
Das. Du willst als Trainer nicht unbedingt mit zwei Spielen gegen Barça starten, da kriegst du halt nur auf die Fresse (okay, in 98% der Fälle, in den anderen 2% ist’s ein echt guter Start). Und falls sie Dutt vor den Barça-Spielen rauswerfen, glaub ich trotzdem, dass sie den Nachfolger erst danach holen.
Aber wenn ich es mir so recht überlege sieht Dutt gegen Barca VIELLEICHT gar nicht SOOOOOOO schlecht aus. Im prinzip ist es ja jetzt so eine Situation, wie er sie aus Freiburger Zeiten gewohnt ist. Und immerhin hat es da ja auch einige Zeit (dank der guten Taktik) geklappt, gegen stärkere Gegener zu bestehen. Allerdings wird das sehr wahrscheinlich kaum in zwei Spielen gegen Barcelona klappen.
Skibbe will wohl tatsächlich vor Labbadia rausfliegen …
Wirklich unglaublich. Dabei war Labbadia eigentlich der Top-Favorit. Andererseits freue ich mich, da ich Berlin gerne (wieder) in der 2. Liga sehen würde.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Okay, das war überraschend schnell.
… nach dem 5:0 muss ich Labbadia langsam echt bessere Überlebenschancen einräumen als Dutt.
Hertha.
Ach ja, bitte Umfrage resetten! War übrigens bei den Skibbe-Wählern dabei. ^^
… wenn der Nachfolger steht. Ich hab kein Bock, das ständig zu machen, es gibt nämlich keine Reset-Option, i.e. ich muss die Umfrage löschen und komplett neu machen.
Abgesehen davon könnte ich das ja sogar selbst machen. Ach, man merkt, dass die Formel 1 in der Winterpause ist. Da vergesse ich sogar, dass ich hier Mod bin.![]()
Hätte was, wenn beide Erzrivalen gleichzeitig den Trainer rausschmeißen.![]()