Ich würd ja auf Felix Magath tippen, wäre zumindest lustig xD. Aber realistisch gesehen sind meine Favoriten Solbakken, Hecking und Stanislawski. Ich sag mal Solbakken, irgendwann muss es ihn ja treffen ...![]()
Markus Babbel (Hoffenheim)
Robin Dutt (Leverkusen)
Lucien Favre (Mönchengladbach)
Thorsten Fink (Hamburg)
Dieter Hecking (Nürnberg)
Jupp Heynckes (München)
Jürgen Klopp (Dortmund)
Marco Kurz (Kaiserslautern)
Bruno Labbadia (Stuttgart)
Jos Luhukay (Augsburg)
Felix Magath (Wolfsburg)
Thomas Schaaf (Bremen)
Michael Skibbe (Berlin)
Mirko Slomka (Hannover)
Stale Solbakken (Köln)
Huub Stevens (Schalke)
Christian Streich (Freiburg)
Thomas Tuchel (Mainz)
Ich würd ja auf Felix Magath tippen, wäre zumindest lustig xD. Aber realistisch gesehen sind meine Favoriten Solbakken, Hecking und Stanislawski. Ich sag mal Solbakken, irgendwann muss es ihn ja treffen ...![]()
--
Hm, wenn Hoffenheim das Spiel heute tatsächlich verliert, wird wohl Stanislawski als nächstes fliegen. Zumal Hopp gerade erst davon sprach, kein Konzept erkennen zu können, und wie gut doch Ralf Rangnick war (den man ja letztlich auch geschasst hat).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja, Rangnick ja nicht wegen der sportlichen Leistung, sondern wegen des klassischen Problems, dass Trainer und Geldgeber zerstritten waren. Hoffenheim ist übrigens angeblich hinter Babbel her.
… und Fürth führt.![]()
Wird ein heißes und enges Rennen zwischen;
Skibbe, Stanislawski, Dutt, Solbakken und Labbadia![]()
Tippe auf Stanislawski. Skibbe wird sich noch ’ne Weile halten, weil die nicht nach 5 Spielen schon wieder den Trainer rausschmeißen wollen.
Skibbe wird noch ein paar Spiele bekommen, schließlich hat er seine Ablöse selber bezahlt, wenn ich mich recht entsinne
Stani wird fliegen.
EDIT: Laut Bild ist er nun weg^^ Babbel soll der Nachfolger sein und schon gegen Bremen auf der Bank sitzen. http://www.bild.de/newsticker-meldun...4272.bild.html
--
Geändert von Dizzy (09.02.2012 um 10:03 Uhr)
Lieber erst, wenn Babbel offiziell bestätigt ist.
So, Babbel als neuer Hoffenheim-Trainer bestätigt, neue Umfrage ist da (und weil ich in der alten keine Sortierung erkannt habe, diesmal alphabetisch nach Trainernamen!).
Bin mir unsicher, was meinen persönlichen Tipp angeht – Labbadia, Dutt und Skibbe sind eigentlich so meine ersten Kandidaten. Bei Skibbe glaub ich wie gesagt, dass der sich noch ein wenig halten wird, als wird’s einer der anderen beiden werden. Eher sogar Labbadia, denke ich.
Ich sage Dutt. Wenn Leverkusen am WE gegen Dortmund auf den Sack bekommen sollte (3:0 aufwärts), Werder etwas davonziehen kann und Hannover an Leverkusen vorbeizieht, sollte wohl Ende mit Dutt sein.
--