mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, diesen Punkt meines ansonsten lückenlosen Lebensplans muss ich auch noch einmal überarbeiten.

Spieletester bei NISA, ich hab die Lücke gefüllt xD
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Diese Woche gibt es ermäßigten mk2-DLC!
    Ich werde es zwar wohl kaum noch einmal spielen, aber Nepgear trotzdem alle ihre Kostüme kaufen

Wohlgemerkt US Version. In Europa macht NISA natürlich keine Sales. Wieso auch.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wieso auch.
    Eben.
    Langsam sollte ja bekannt sein, welche Version eines NISA-Spiels es zu kaufen gilt.

Korrekt. Gar keine.

Mal ne frage, ich hab noch nie DLC benutzt und hab gedacht, jetzt probier ichs einfach mal.

Allerdings scheine ich zu blöd dafür zu sein.

Ich hab mir jetzt ein paar kostenlose und ein paar gekaufte (im wert von insgesamt 3$) DLC geholt, allerdings taucht kein einziger der DLCs im Spiel auf.

Muss ich dafür was bestimmtes tun?
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Manches wird erst im Verlauf der Geschichte freigeschaltet, das sagt dann aber eigentlich die DLC Beschreibung.. wenn der Zeitpunkt auch falsch angegeben sein kann. (NISA halt..)
    Ansonsten brauchst du natürlich den DLC der richtigen Region. US Spiel = US DLC. EU Spiel = EU DLC.

Uff kann ich nicht sagen welchen DLC ich habe. Gab da keine Auswahlmöglichkeit von demher könnte ich nur raten (steht auch beim DLC nicht dabei, nur der Preis steht riesengroß da. Der allerdings in Dollar)
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Wenn du den richtigen DLC gekauft und installiert hast, taucht auf jeden Fall beim Laden des DLClosen Saves eine Benachrichtigung auf. Wenn du die nicht hattest, dann hast du was falsch gemacht.
    Die Region des DLC entscheidet sich darüber, in welchem Store, das heißt mit was für einem regionspezifischen PSN-Account, du einkaufen gehst. Man kann nicht mehrere Regionen im Store auswählen.

Also; in den richtigen Store gehen, dort DLC runterladen, DLC auch installieren und dann gibts beim nächsten Laden eines Saves (oder bei einem New Game) eine Benachrichtigung.

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber wie komme ich in den "richtigen" PSN Store.

Ich nehme jetzt mal spontan an das ich den EU Store habe da es ja ne deutsche Playstation ist und ich den ganz normalen PS Store "Button" genutzt habe.
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Du brauchst immer den deiner Spielversion entsprechenden DLC. Falls du also die europäische Version hast, kannst du dich im deutschen Store bedienen, für einen US-Import funktioniert aber auch nur der DLC aus dem US-Store und so weiter. In den Store warst du ja schon, nehme ich an. Du musst dich einfach mit deinen PSN-Benutzerdaten einloggen (die, glaube ich, ja auch deinem Konto entsprechen, das du für Trophäen und so weiter hast). Jedes Benutzerkonto ist mit einem Benutzer verknüpft, abhängig von deinem Standort wirst du auch in den entsprechenden PSN weitergeleitet. Das heißt: Wenn du Zeugs aus dem US-PSN haben willst, musst du auch angeben, dass du in den vereinigten Staaten wohnst (was man bei Erstellung eines neuen Kontos angeben kann).