mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Agarest 2 im Hintergrund. <3 Und Atelier Meruru hat auch noch so ne Soldier A Rolle. Nette Spielesammlung mah Boy!
    Es ging eigentlich um die Dame links am Regal!
    Aber danke Auch wenn es sich dabei eigentlich nur um mein PS2-Regal handelt. Die PS3-Boxen stehen da nur, weil mittlerweile das Regal voll ist, wo die ganzen Special Editions drin stehen. Gefällt mir so eigentlich gar nicht, weil man dadurch ja die Spiele dahinter gar nicht sehen kann. Werde mir wohl demnächst ein neues Regal kaufen müssen. Dann kann ich Agarest 2 auch zu Zero und 1 stellen, wie sich das eigentlich gehört. ^^

Viel interessanter ist aber Soldier B links von Nepgear. Aber das wird wohl kaum jemand kennen, auch wenn es marginal ebenfalls etwas mit JRPGs zu tun hat.
    Nächstes mal jedenfalls, wenn ich wieder ein Foto mache, werde ich darauf achten, dass auch der Hintergrund angemessen aussieht.
    Tss, ich habe eigentlich gedacht, dass niemand auf den Hintergrund achtet, weil keiner die Augen von Nepgear nehmen kann

Ich kann es kaum glauben. Nach einem halben Jahr liefert NISA endlich:

Morgen ist es soweit. Dann ist meine Signatur endlich vollständig. <3

Sie meinen wohl nächste Woche. Habe mich eben nach viel zu langer Wartezeit im PS Store umgesehen und da ist nichts neues. Die 10 oder so Disgaea 4 Avatare sind alt, neuere Sachen nicht da.. und das Teil updated jeden Mittwoch. Oder der deutsche Store bekommt keine. Kann natürlich auch sein.

Die fünf Mugen Souls Avatare sind da. Von Legasista ist nur Melize da. Und von Neptunia nichts. Nichtmal vom ersten Neptunia und die waren doch schon mal im Store, oder?

Nein, nur der Disgaea Kram. Mugen Souls könnte auch schon älter sein, da hab ich nicht so genau drauf geachtet. (Ebenso Melize)
    Im übrigen haben sie den Fehler mit den Neptunia Spielen schon behoben. Jetzt muss man nur noch, wie früher, die Spiele nach Genre browsen können und man hat tatsächlich eine Verbesserung im Playstation Store. (Naja, die Ladezeiten könnten auch niedriger sein)

Ja, das mit Neptunia hab ich gesehen. Jetzt sind ja sogar Spiel, Extras und Avatare unter einer Kategorie geordnet. Das ist ja großartig. Wenn da nur auch alles drin wäre!
    Im NISA-Forum werden die Europäer schon gebasht, weil die Amis noch länger auf Neptunia mk2-Avatare warten müssen. Und ein paar Leute berichten, sie hätten in der Tat Nepgear, Uni und 5pb im Store gesehen.

Warum nicht im Deutschen? Ich fühl mich grade unglaublich getrollt.

Entwarnung. Sie sind da.
    Das PSN muss vorhin gerade geupdated worden sein, denn nun sind auch aus dem einen Melize-Avatar fünf Legasista-Avatare geworden.

Waren PSN-Updates nicht eigentlich Mittwoch Nachmittag?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Im NISA-Forum werden die Europäer schon gebasht, weil die Amis noch länger auf Neptunia mk2-Avatare warten müssen. Und ein paar Leute berichten, sie hätten in der Tat Nepgear, Uni und 5pb im Store gesehen.

Warum nicht im Deutschen? Ich fühl mich grade unglaublich getrollt.
    Sind auch im deutschen. Habe mal Avatare nach Alphabet durchgegangen und voila. Die CPU candidates, Legasista, Mugen Souls.. alles da. Nur nicht einsortiert. Und nicht bei den "neusten" dabei. Was SEHR SEHR seltsam ist, aber nicht die Schuld von NISA würde ich sagen. Der EU Store bzw. natürlich auch unserer SAUGT.

edit: Oh, gerade deinen neuen Post gesehen. Also auch einsortiert? Hm. Vielleicht habe ich dann nur zu ungünstigen Zeiten geschaut. Also heute Morgen noch nicht da und jetzt schon. Normalerweise wird Mittwochs das Update gemacht. Bei den neusten Avataren sollte es aber wirklich dabei sein... oO

Legasista war korrekt eingeordnet, Neptunia mk2 aber nicht.
    Als ich vorhin geguckt habe, gab es gerade einen Legasista Avatar. Da muss gerade wirklich upgedatet worden sein. Und es war hundertprozentig noch kein mk2-Avatar unter Neue Avatare.
    Mal sehen, ob sie noch einsortiert werden.

Zitat Zitat
    Im NISA-Forum werden die Europäer schon gebasht, weil die Amis noch länger auf Neptunia mk2-Avatare warten müssen.
    Die mussten auch länger auf Mugen Souls warten xD
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Ich warte ja immer noch darauf, dass meine Mugen Souls US endlich vernünftig gespielt werden kann! Also mit Nepgear!
    Morgen ist es endlich so weit.

Dann lad ich erstmal Nepgear, die 500000 G Up Points und den ganzen optionalen Kram und werde mich endlich vernünftig ans Postgame heranwagen können ^^

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass meine Mugen Souls US endlich vernünftig gespielt werden kann! Also mit Nepgear!
    Morgen ist es endlich so weit.

Dann lad ich erstmal Nepgear, die 500000 G Up Points und den ganzen optionalen Kram und werde mich endlich vernünftig ans Postgame heranwagen können ^^
    Ich muss es überhaupt mal durchspielen, ich hab so wenig Zeit für garinchts

Hab schon überlegt meine PS3 morgen mit zur Arbeit zu nehmen um wenigstens in der Pause spielen zu können. Hab hier nen 27" mit HDMI anschluss, der sollte dafür ausreichen =)
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Hrhr, sowas hab ich damals auch mal gemacht. Hab in meiner Zivildienstzeit erstaunlich viele Spiele durchzocken können. Und es ist durch mangelnde Aufsicht auch fast niemand zu Schaden gekommen *g*

Mugen Souls durchspielen ist ja kein Problem. Aber das Postgame, das ist schon was anderes. Bin da sicher auch schon 50h am Werkeln und noch lange nicht ansatzweise am Ziel.

Statt sowas wie der PS-Vita sollte es mal eine richtige "PlayStation Portable geben".

Eine PS3 in Form eines Notebooks mit richtigem 17" Monitor.

Ich glaub ich bau mir sowas xDD PS3 auseinander bauen und i-wie mit nem klapp mechanismus an nen 17" Monitor pappen xD
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Einfach nicht die Wohnung verlassen. Außenwelt wird sowieso viel zu überschätzt.

Und Geld auch xD weil dafür muss ich das Haus verlassen :P
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Ja, diesen Punkt meines ansonsten lückenlosen Lebensplans muss ich auch noch einmal überarbeiten.

Spieletester bei NISA, ich hab die Lücke gefüllt xD
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Diese Woche gibt es ermäßigten mk2-DLC!
    Ich werde es zwar wohl kaum noch einmal spielen, aber Nepgear trotzdem alle ihre Kostüme kaufen

Wohlgemerkt US Version. In Europa macht NISA natürlich keine Sales. Wieso auch.