mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nyahaha! Ich habe monatelang danach gesucht, schließlich auch gefunden, ein Vermögen dafür hingeblättert und nun besitze ich sie!
    Und falls jemand Zweifel haben sollte; nein, das ist kein billiger Nachdruck, das ist die streng limitierte Auflage zu einem der japanischen mk2-Preorder

Gala Gast
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nyahaha! Ich habe monatelang danach gesucht, schließlich auch gefunden, ein Vermögen dafür hingeblättert und nun besitze ich sie!
    Und falls jemand Zweifel haben sollte; nein, das ist kein billiger Nachdruck, das ist die streng limitierte Auflage zu einem der japanischen mk2-Preorder

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forever%u00252Balone%2Bface.png 
Hits:	7 
Größe:	142,1 KB 
ID:	14950

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forever%u00252Balone%2Bface.png 
Hits:	7 
Größe:	142,1 KB 
ID:	14950
    Wer hat dich eigtl zum Mod ernannt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wer hat dich eigtl zum Mod ernannt?
    Das dürfte damals Knuckles Vorschlag gewesen sein, und Ranmaru, Mq und ich haben ihn dabei unterstützt. Es gab 0 Gegenstimmen, aber ein paar die sich nicht gemeldet haben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich kann schon verstehen, dass Gala sich so ronery fühlt, nachdem er die Bilder gesehen hat.
    Vor allem, da es sich ja auch um eine streng limitierte Version handelt, von der es im ganzen Internet keine qualitativ hochwertigen Bilder gibt. Also dankt mir, dass ich euch an diesem extrem seltenen Anblick teilhaben lasse.

Übrigens hat dieser Thread jetzt einen höheren Waifu-Faktor als der WaifuKinskifykrant, obwohl dieser doch unter anderem mit Waifus wirbt. Denkt mal drüber nach

Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass Nepgear bereits fest vergeben ist. Tyr's Illusionen sind zwar stark, aber das ändert nichts an der Realität. (Mal ganz davon abgesehen, dass Neptune eh niemandem erlaubt Nepgear als "Waifu" zu nehmen)

edit: Und dann kommt da noch Nepgears... Ohoho. War schön dich gekannt zu haben Tyr. (Blöd, dass man von dem Spoiler nicht verschont bleiben kann, aber naja. So ist das eben. Ganz so schlimm wie ff7 ists nicht)
    Geändert von Kiru (16.08.2012 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass Nepgear bereits fest vergeben ist. Tyr's Illusionen sind zwar stark, aber das ändert nichts an der Realität.
    Wen meinst du? Uni?Aber wie das mit Yuri so ist, warten sie ja nur darauf, umgepolt zu werden.

Zitat Zitat
    (Mal ganz davon abgesehen, dass Neptune eh niemandem erlaubt Nepgear als "Waifu" zu nehmen)

Zitat Zitat
    Und dann kommt da noch Nepgears... Ohoho. War schön dich gekannt zu haben Tyr.
    Wenn du davon redest, was ich denke, wovon du redest, dann muss ich keine Angst haben. Das wirkt nur mit Spielegottheiten.

Agarest 2 im Hintergrund. <3 Und Atelier Meruru hat auch noch so ne Soldier A Rolle. Nette Spielesammlung mah Boy!

Apropos Soldier A....

Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Agarest 2 im Hintergrund. <3 Und Atelier Meruru hat auch noch so ne Soldier A Rolle. Nette Spielesammlung mah Boy!
    Es ging eigentlich um die Dame links am Regal!
    Aber danke Auch wenn es sich dabei eigentlich nur um mein PS2-Regal handelt. Die PS3-Boxen stehen da nur, weil mittlerweile das Regal voll ist, wo die ganzen Special Editions drin stehen. Gefällt mir so eigentlich gar nicht, weil man dadurch ja die Spiele dahinter gar nicht sehen kann. Werde mir wohl demnächst ein neues Regal kaufen müssen. Dann kann ich Agarest 2 auch zu Zero und 1 stellen, wie sich das eigentlich gehört. ^^

Viel interessanter ist aber Soldier B links von Nepgear. Aber das wird wohl kaum jemand kennen, auch wenn es marginal ebenfalls etwas mit JRPGs zu tun hat.
    Nächstes mal jedenfalls, wenn ich wieder ein Foto mache, werde ich darauf achten, dass auch der Hintergrund angemessen aussieht.
    Tss, ich habe eigentlich gedacht, dass niemand auf den Hintergrund achtet, weil keiner die Augen von Nepgear nehmen kann

Ich kann es kaum glauben. Nach einem halben Jahr liefert NISA endlich:

Morgen ist es soweit. Dann ist meine Signatur endlich vollständig. <3

Sie meinen wohl nächste Woche. Habe mich eben nach viel zu langer Wartezeit im PS Store umgesehen und da ist nichts neues. Die 10 oder so Disgaea 4 Avatare sind alt, neuere Sachen nicht da.. und das Teil updated jeden Mittwoch. Oder der deutsche Store bekommt keine. Kann natürlich auch sein.

Die fünf Mugen Souls Avatare sind da. Von Legasista ist nur Melize da. Und von Neptunia nichts. Nichtmal vom ersten Neptunia und die waren doch schon mal im Store, oder?