Originalverpackt. Man achte auf die Träne, die sich in ihrem rechten Auge gerade formt. So moe!

Ich mag es, wie sich die eine Seite ihres Höschens umgeklappt hat. Das lässt vermuten, dass es aus feinem, dünnen Stoff ist; anders als ihr BH, der aus festem, aber nicht unkaputtbaren Material gefertigt ist.

Das linke Bein ist einer meiner Lieblingsstellen des Motivs. Ich glaube, es gibt kein anderes offizielles Bild, auf welchem man Nepgears Fuß sehen kann. Ist ein sehr toller Fuß. (Leider nicht auf dem Foto zu sehen.)

Und nochmal eine Nahaufnahme. Zuerst dachte ich, sie sei so schusselig gewesen und hätte sich selber in den zwei Kabeln verfangen. Aber das hätte ihren BH nicht kaputt gemacht. Der Subtext ist also, dass jemand anderes dafür verantwortlich war, und zwar derjenige, den sie so ausdrucksstark ansieht (also ich!)
Bei genauerer Analyse fällt mir allerdings auf, wie sie das eine Kabel lasziv um ihren kleinen Finger gewickelt hat und dass ihre Augen nicht Furcht ausstrahlen sondern voller Erwartungen und Neugier sind.
Oh, Gear-chan! Wer auch immer dich als "square" bezeichnen würde, er weiß nicht um dein wahres Gesicht!
Übrigens handelt es sich bei meiner Waifu natürlich um die Nepgear vom Conquest-Ende. Die langweilige und durch Verts schlechten Visual Novel-Geschmack verdorbene True End-Nepgear ist noch zu haben, falls hier jemand neidisch geworden ist. Die tolle Nepgear gehört aber ab sofort mir!
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage; soll ich ihr ein COSPA- oder lieber ein A&J-Kissen kaufen? Ist jemand hier Otaku genug um den Unterschied zu kennen?
Ich will für meine Nepgear nur das beste, weichste und knuddeligste Material. Als einzig wahre Göttin verdient sie nur die höchstmögliche Qualität.