mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieviel Manga gibts eigentlich? Mir ist eigentlich nur ein Chapter bekannt zu Neptunia 1, welches auch übersetzt ist.
    Danke übrigens, dass du immer mal wieder was aus dem Faden postest. Ich verfolge das nicht, obwohl ich befürchte, dass mir einige gute Bilder entgehen. Gibts es eigentlich HQ-Pics vom Nepgear-Dakimakura? Ich suche da schon seit Ewigkeiten nach. Ich will mir mal wieder ein neues Kissen drucken lassen. Nepgear-Laken hab ich schon.. hrhr..

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich eine p3t anzugucken bevor man sie auf die PS3 spielt? Hab schon genug trashige Themes drauf.

Der Manga hat zwei Bände. Einer von NepGen hat ihn gescannt, raws sind somit verfügbar und somit wird er jetzt auch noch übersetzt. KA wie lange das dauert.
    Auf HQ Bilder von Dakimakura achte ich jetzt zugegeben nicht. Aber so richtig HQ gehts ja dort eh nicht. Und Links kenn ich persönlich nicht. Es gibt aber hin und wieder Scans von Mags, das Artbook ist verlinkt und Fanart gibts auch gerne mal. (Auch von Leuten ausm Nepgen)

Beispiele:

Schon ein paar begabte Leute dabei. Es gibt sogar Designs von potentiellen Kindern, ala Comfy und Neporbis. (Wer die Eltern sind, darf hier selbst geraten werden )

Ich hab mich letztens bei pixiv angemeldet und da mal rumgestöbert. Da gibts auch einige sehr nette Sachen ^^
    Aber man sollte nicht vergessen R18 zu aktivieren, sonst verpasst man die Hälfte ^^

Den kleinen Comic kenne ich sogar, aber ich shippe Uni und Nepgear eigentlich nicht so gerne. Dafür gibts ja schon Noire und NepNep. Lol, außerdem kommt es mir vor als ob ich Protag x Tsun irgendwie in jedem Spiel gehabt hätte, was ich in letzter Zeit gespielt habe ...
    Compa und Iffy ist hingegen herzallerliebst. Wobei ich bisher noch nicht wirklich glaube, dass Compa in diese Richtung schwingt.

Hmjo, pixiv hat afair aber vermehrt was von japanischen Fans. Die Beispiele da sind ja von NepGen Leuten, soweit ich weiß zumindest. R18 ist glaube ich aber dann doch relativ stark auf "aus Japan" beschränkt. Wobei.. ka. Kann ich hier eh nicht zeigen, ergo egal. Im NepGen gibt solche Bilder natürlich auch mal, hinter Spoilern. (Wenns nicht vergessen wird )

Nyahaha! Ich habe monatelang danach gesucht, schließlich auch gefunden, ein Vermögen dafür hingeblättert und nun besitze ich sie!
    Und falls jemand Zweifel haben sollte; nein, das ist kein billiger Nachdruck, das ist die streng limitierte Auflage zu einem der japanischen mk2-Preorder

Gala Gast
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nyahaha! Ich habe monatelang danach gesucht, schließlich auch gefunden, ein Vermögen dafür hingeblättert und nun besitze ich sie!
    Und falls jemand Zweifel haben sollte; nein, das ist kein billiger Nachdruck, das ist die streng limitierte Auflage zu einem der japanischen mk2-Preorder

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forever%u00252Balone%2Bface.png 
Hits:	7 
Größe:	142,1 KB 
ID:	14950

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forever%u00252Balone%2Bface.png 
Hits:	7 
Größe:	142,1 KB 
ID:	14950
    Wer hat dich eigtl zum Mod ernannt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wer hat dich eigtl zum Mod ernannt?
    Das dürfte damals Knuckles Vorschlag gewesen sein, und Ranmaru, Mq und ich haben ihn dabei unterstützt. Es gab 0 Gegenstimmen, aber ein paar die sich nicht gemeldet haben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich kann schon verstehen, dass Gala sich so ronery fühlt, nachdem er die Bilder gesehen hat.
    Vor allem, da es sich ja auch um eine streng limitierte Version handelt, von der es im ganzen Internet keine qualitativ hochwertigen Bilder gibt. Also dankt mir, dass ich euch an diesem extrem seltenen Anblick teilhaben lasse.

Übrigens hat dieser Thread jetzt einen höheren Waifu-Faktor als der WaifuKinskifykrant, obwohl dieser doch unter anderem mit Waifus wirbt. Denkt mal drüber nach

Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass Nepgear bereits fest vergeben ist. Tyr's Illusionen sind zwar stark, aber das ändert nichts an der Realität. (Mal ganz davon abgesehen, dass Neptune eh niemandem erlaubt Nepgear als "Waifu" zu nehmen)

edit: Und dann kommt da noch Nepgears... Ohoho. War schön dich gekannt zu haben Tyr. (Blöd, dass man von dem Spoiler nicht verschont bleiben kann, aber naja. So ist das eben. Ganz so schlimm wie ff7 ists nicht)
    Geändert von Kiru (16.08.2012 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass Nepgear bereits fest vergeben ist. Tyr's Illusionen sind zwar stark, aber das ändert nichts an der Realität.
    Wen meinst du? Uni?Aber wie das mit Yuri so ist, warten sie ja nur darauf, umgepolt zu werden.

Zitat Zitat
    (Mal ganz davon abgesehen, dass Neptune eh niemandem erlaubt Nepgear als "Waifu" zu nehmen)

Zitat Zitat
    Und dann kommt da noch Nepgears... Ohoho. War schön dich gekannt zu haben Tyr.
    Wenn du davon redest, was ich denke, wovon du redest, dann muss ich keine Angst haben. Das wirkt nur mit Spielegottheiten.

Agarest 2 im Hintergrund. <3 Und Atelier Meruru hat auch noch so ne Soldier A Rolle. Nette Spielesammlung mah Boy!

Apropos Soldier A....

Good boy. Sometimes.