mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Quark, das Skillpack dürfte schon kommen. Das gehört zum Spiel dazu. Avatare und Themen sind ne ganz andere Sache. Da ist NISA nicht der einzige Publisher der was nicht hier rüber bringt. Das liegt vermutlich auch etwas am EU store. Im Vergleich zum US store gibts da doch recht wenig. Eventuell gibts hier einfach mehr Hürden. Hab schon sehr oft gehört, wie bescheiden der EU store im Vergleich ist. Oftmals kommen Dinge nicht, oder nur sehr viel später (mit Schuld bei Sony) etc. Naja. Passiert.

Es wäre traurig wenn ich anfangen müsste mehr Geld für ne US-Version zu bezahlen, nur, damit der DLC auch garantiert kommt. Wirklich richtig traurig.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Quark, das Skillpack dürfte schon kommen. Das gehört zum Spiel dazu.
    Es war nicht mal 100%ig sicher, dass es überhaupt kommt. Wäre nicht das erste Mal, dass etwas wichtiges fehlt. Muss nicht unbedingt an NISA liegen, die Japaner stellen sich da ja auch oft etwas stur mit ihren Lizenzen. Ich denke da an ein paar Neptunia und Meruru-Kostüme, die es leider nicht geschafft haben ...

Zitat Zitat
    Es wäre traurig wenn ich anfangen müsste mehr Geld für ne US-Version zu bezahlen, nur, damit der DLC auch garantiert kommt. Wirklich richtig traurig.
    Ich seh da nicht wirklich eine Preisdifferenz.

Na schon, 45Euro für nen US Import, da muss der Euro aber noch ein wenig zulegen, damit das funktioniert. Ich kann ja nicht bei Amazon importieren. (Und selbst da käme Versand und eventuell Zoll hinzu) Es ist gar nicht mal so super viel, aber es ist mehr und dauert länger bis es hier ist.

Ich bestelle EU-Spiele bei Zavvi und US-Spiele bei Planet Axel. Beides zollsicher (weil England), dauert beides etwa 1-2 Wochen und nimmt sich im Preis nicht viel.
    Manchmal bestelle ich auch auf Amazon.de, da gibt es im Marketplace oft gute Angebote.

Ich bevorzuge dann öfter die US-Version, allein schon um DLC ne Woche früher und billiger zu haben. Wobei das auch nur, wenn ich zum Release kaufe. Ansonsten warte ich, bis die Spiele ohnehin nur noch max. 20 Euro kosten. Dann tuts auch ne EU-Version, da kann man ja dann DLC-mäßig vorher gucken, ob alles vorhanden und preiswert ist.

Jedenfalls seh ich schwarz für das EU-Skill Pack und für die Avatare sowieso. Aber vielleicht schafft es NISA ja doch noch. Hoffentlich.

Bis dahin poste ich Bilder von mai waifu:

Nachdem ich erkannt habe, dass sie die einzig wahre anbetungswürdige Göttin ist, hab ich ihr erst einmal für teuer (Ingame-)Geld das adäquate waifu-Kostüm gekauft. Das trug sie dann auch. Für einen Kampf. Danach... wurden die Skins etwas freizügiger...

Außerhalb der Kämpfe hab ich ihr ziemlich schnell für teuer (Echt-)Geld dieses Kostüm gekauft. Denn schließlich werden weibliche Charaktere stärker, je weniger sie anhaben. Wobei GeGe das gar nicht nötig hätte, denn sie ist ohnehin der stärkste Charakter des Spiels. Zurecht.