-
Drachentöter
Keine Sorge, die sind nicht relevant fürs True End.
Das sind zwei Charaktere, die du dir über den PSN-Store für Geld erwerben kannst. Hast du dir etwas noch nicht den Neptunia mk2 DLC angeguckt? Im Store liegt noch das halbe Spiel rum und wartet runtergeladen zu werden! Vieles ist sogar kostenlos. Hol dir alle Collosseum-Fights und die Bonus-Dungeons auf jeden Fall.
Falls du nicht weißt, was du kaufen sollst, dann empfehle ich dir auf alle Fälle Cave. Falcom ist recht "langweilig", Cave aber rockt sowas von. Besonders im Kampf. Hätte ich nicht gedacht, da ich mangels Xbox360 eigentlich gar keine Affinität zu Cave-Spielen haben, aber die hat mich völlig überzeugt. Ihr Bullet-Hell-Special Angriff ist köstlich!
Edit: Kiru war schneller. ich kann da aber jetzt noch dazu sagen, dass ich gestern mal den Skill Pack ausprobiert habe und er ist nett anzusehen. Ich hab leider alle meine Chars auf Level 99, sodass jeder Skill ohnehin 9999HP Schaden macht. EIn Überskill mit einem Hit ist dass 10mal schwächer als ein normaler Skill mit 10Hits. Schade, dass der so spät kam.
Ich fand übrigens Vert und Noire auch ohne Skill-Paket schon sehr nützlich. Sie haben gute Status-Buffs gehabt. Naja, jedenfalls sehr sehr schade, dass das so spät kam.
Übrigens glaub ich nciht mehr daran, dass der Skill Pack nach Europa kommt. in Neptunia 1 hat Europa auch 5 DLCs nicht bekommen. Und jetzt mit der 1:1-Umrechnung beim Meruru-DLC werde ich nun nur noch US-NISA-Spiele kaufen. Sicher ist sicher.
Geändert von Tyr (15.06.2012 um 17:27 Uhr)