Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Lily Ranks über Kämpfe hochzuleveln ist sehr sehr zeitaufwendig. Das sollte man so gut es geht über Twitter- Chirper-Events machen.
ich hab mir das True End erst im New Game+ geholt, sodass ich damit keine Probleme hatte. (Hab mir als erstes Ende Conquest geholt )

Nur mal so als Vergleich: Falcom und Cave haben keine Lily-Events und können nur über Kämpfe im Rang steigen. Ich hatte beide das gesamte Spiel über in der Party, seit dem Zeitpunkt, wo sie beitreten können und ich hab Rang 5 dann ungefähr auf Level 95 bekommen. Zum Glück sind Falcom und Cave nicht trophy- oder endingrelevant, aber ich wollte gerne alle auf Lily 5 haben ^^
Ja, ich hab das mit den Tschirper Events ganz gut hingekriegt, die kann man ja zum Glück auch alle nachholen. Ich war selbst erstaunt, dass ich das im ersten Durchlauf hinbekommen habe, ich geb sonst immer auf bei diesen True Ending Bedingungen, aber diesmal wars wirklich.......moment mal.....

Hast du grad Falcom und Cave gesagt? Kann man haben?! Als Charakter zum spielen?!

....Oooohhh..... Wusst ichs doch das wird nix mit dem True Ending (...). Sag mal, wie komm ich an die ran / wie konnte ich die nur verpassen??