Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Dann habe ich das Spiel ja bestimmt schon bald durch, da die Levelgrenze des Spieles im Gegensatz zu den anderen Spielen relativ low ist. Irgendwie ja schade. Naja okay, bis jetzt habe ich auch nicht viele Quests gemacht und deswegen ist meine Spielzeit auch nicht hoch, aber das war eigentlich auch noch nicht nötig.
Keine Quests machen, außer du weißt, was du tust.

Ich finds auch schade, dass das Game nur 99 Level für die Chars bietet. In Neptunia 1 konnte man per DLC die Grenze auf 999 hochschrauben und dann gabs noch Level 999 Dungeon dazu. Leider haben die Kämpfe in dem Spiel keinen Spaß gemacht.
In mk2 machen sie Spaß, aber leider wird das nicht so sehr ausgereizt, wie es das Spiel verdient hätte.

Zitat Zitat
Die meisten Trophäen kriegt man ja auch automatisch im Spielverlauf. Ich habe "schon" 19%. ^^
Ja, die Trophäen sind alle fair. Und wenn man keine Quests macht und Anfang von Kapitel 4 einen Save anlegt sind auch multiple Endings kein Problem mehr.

Zitat Zitat
Ich werde sehen, ob du die Wahrheit gesprochen hast. Der Humor ist auf jeden Fall großartig.
Schreib mal wie du die Szene gefunden hast.
Es freut mich, dass nun auch einige hier Neptunia mk2 spielen. Irgendwie hatte ich schon gedacht, ich bin der einzige, der das Spiel ernsthaft gespielt hat ^^

Zitat Zitat
So in etwa, allerdings spiele ich zurzeit, wenn ich die Zeit habe, nur noch Hyperdimension Neptunia. Gameindustri braucht mich schließlich! Es ist meine Pflicht, ASIC das Handwerk zu legen, den epischen Plot um Krieg, Vertrauen, sehr viele Japanese Girls und Nisa zu verfolgen und mir mit Gust etwas Atelier Feeling nach Hause zu holen. Nebenbei werde ich bestimmt noch ein paar Mario Röhren killen, aber das ist schon in Ordnung. Es dient ja schließlich einem guten Zweck!
Ich verstehe dich total! Ich hab das game damals glaub ich innerhalb von fünf Tagen zweimal durchgespielt, einmal japanisch und einmal englisch, und geplatint. ^^
So motivierend und fesselnd!

.
..
...
WE ARE N.I.S.!!!


So epic! <3