Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ja, man! Hyperdimension Neptunia mk2 ist großartig

Die Levelgrenze ist in der Tat schnell erreicht, wenn man die Bonus-Dungeons nutzt, aber im Spiel kommst du eher nur so auf ~60. Wenn dir das Spiel noch zu leicht ist, dann setze dir das Ziel einen bald kommenden Boss zu besiegen, den man eigentlich nicht besiegen sollte. Und freu dich auf das Conquest-Ending, da dies nur aus schwierigen Boss-Fights besteht ^^
Dann habe ich das Spiel ja bestimmt schon bald durch, da die Levelgrenze des Spieles im Gegensatz zu den anderen Spielen relativ low ist. Irgendwie ja schade. Naja okay, bis jetzt habe ich auch nicht viele Quests gemacht und deswegen ist meine Spielzeit auch nicht hoch, aber das war eigentlich auch noch nicht nötig.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Kapitel zwei ist auch wirklich das längste, aber du hast noch einiges an Spiel vor dir. Vor allem, wenn du noch das Colusseum machen möchtest.
Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Denn mir machen die Kämpfe in Hyperdimension Neptunia nämlich sehr viel Spaß. Es ist einfach, aber motivierend. Genauso mag ich das.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ich selber müsste das Spiel mal wieder reinlegen. Hab zwar die Platin, aber die neuen Skills und letzten Bonus-Dungeons und -Bosse noch nicht ausprobiert.
Die meisten Trophäen kriegt man ja auch automatisch im Spielverlauf. Ich habe "schon" 19%. ^^

Zitat Zitat von Ehl Beitrag anzeigen

Und das Gegnerdesign ist der Wahnsinn!
Die Röhre von Mario und dann noch in verschiedenen Farben. <3 Ein Traum wird lebendig.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Das erinnert mich daran, dass am Ende von dem Leanbox-Abschnitt eine der besten Szenen im ganzen Spiel kommt. Ich hab mich so weggeworfen vor Lachen. Ganz großes Entertainment den CPU-Candidates sei dank!
Ich werde sehen, ob du die Wahrheit gesprochen hast. Der Humor ist auf jeden Fall großartig. Besonders das Labyrinth! Kommt nochmal so ein genialer Dungeon wie dieser?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Spielst du jetzt eigentlich alles durcheinander? XD
So in etwa, allerdings spiele ich zurzeit, wenn ich die Zeit habe, nur noch Hyperdimension Neptunia. Gameindustri braucht mich schließlich! Es ist meine Pflicht, ASIC das Handwerk zu legen, den epischen Plot um Krieg, Vertrauen, sehr viele Japanese Girls und Nisa zu verfolgen und mir mit Gust etwas Atelier Feeling nach Hause zu holen. Nebenbei werde ich bestimmt noch ein paar Mario Röhren killen, aber das ist schon in Ordnung. Es dient ja schließlich einem guten Zweck!
Auch wenn es bestimm nich fair ist, York und Ladius warten zu lassen.