Nein, ich nutze meinen DE-Account für meine Profilierung. Der US-Account ist nur für DLC und einige Schnäppchen aus dem US-Store.
Ich wusste nicht, dass man Avatare nur mit dem Account nutzen kann, mit dem sie geladen wurden. Gut zu wissen, sonst hätte ich noch unnötig Geld ausgegeben. ^^
Allerdings hat ja der europäische Store fast alles, was der US-Store auch hat, da NISA ja entgegen des Namens Europa ebenfalls beachtet, wenn auch zeitlich oft etwas verzögert.
So schätze ich, dass die Avatare auch nach Europa kommen, ebenso wie die Skills. Ich weiß nur nicht wann, deshalb hatte ich in meinem vorherigen Post nur den US-Store erwähnt.
Übrigens steht der europäische Store dem amerikanischen nur fast in nichts nach. Eine wichtige Sache bezogen auf Neptunia mk2 gibt es nur im US-Store: das offizielle Hyperdimension Neptunia mk2 PS3-Theme. *sabber*
Ein großartiges Theme mit Custom Icons, die alle CPUs und Candidates in Chibi darstellen und HD-Wallpaper mit Nepgear, Uni, Ram und Rom. Und das kostenlos! Awesome!
Mein derzeitiger Smilie-Avatar charakterisiert mich eigentlich auch recht passend.Zitat
Aber ich will einen Nepgear-Avatar, damit dieser dann in meinem Profil "What the goodness?!" in der Sprechblase sagen kann! Dann hätte ich bei weitem das coolste PSN-Profil überhaupt!!![]()