mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wait, what, in Europa früher? Ich hab damit frühestens im April gerechnet. Ich weiß nun nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht. (Ok, freuen!) Naja, ich mochte den ersten Teil. Klar wäre es vonner Story und Kampfsystem besser gegangen, aber mir hats gut Spaß gemacht. Und ich hab die Befürchtung, MK2 kommt von Chars nicht an Teil1 ran, aber das werde ich dann sehen.
    Dazu war das Kampfsystem nicht einmal soo schlecht. Hier und da etwas Probleme beim Skillbalancing, ansonsten steckte man die meiste Zeit dafür halt ins Menu. Ich habe mal einmal darauf geachtet, wie lange es in etwa dauert, einen Char Skill-mäßig komplett zu überarbeiten. Mit 20Minuten muss man da schon rechnen. (Aber gut, im Prinzip 81Kombos) Im Gegensatz zu Xenoblade muss man das aber nicht jedes mal machen, wenn das Inventar mal wieder voll wird, oder man zu viele Gems hat. Mehr als 2mal pro benutztem Char sind unwahrscheinlich. Weitaus freundlicher, wenn es einen auch erst einmal erschlagen hat.
    Das Balancing war auch nicht übel. Fand es z.B. auch sehr schön, wie gut das mit den Leveln ausging. Mit ein wenig XP-Grinding während Einfluss-Grinding habe ich das Spiel auf Level 98 zu Platin gebracht, inklusive aller DLC-Dungeons, wenn sie auch nicht zählen. Viel besser wärs nicht gegangen. Es war einfach für mich, selbst vom Gameplay her, nicht übel. Ein Core-Spiel durch und durch nehme ich an. Eines, wo Platin und der ganze Kram kein enormes grinden oder ähnliches erfordert. Abseits vom "Einfluss"-sammeln muss man eigentlich nicht wirklich großartig leveln oder so. Selbst der lvl999 Dungeon geht auf 90+. Da hat MK2 sehr viele Möglichkeiten richtig scheiße zu werden. Item-Synthese ist eine Sache, aber man kann das ganze auch so mies implementieren, dass man wieder derbe viel farmen muss (SO4), oder garantiert ne Faq benötigt(SO3). Ich weiß gar nicht, ob ich jemals Item Creation gesehen habe, die wirklich toll eingebaut wurde. Ich glaube nicht. edit: Ich Idiot. Und ich schimpf mich Gust-Fan. Sorry. Aber mit Ausnahme von Gust halt. Die meisten Hersteller scheinen das als Ticket zum farmen aka künstlichem strecken zu nutzen. Oder als Methode um Guides zu verkaufen.
    Geändert von Kiru (20.01.2012 um 17:00 Uhr)