Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
So, bin durch. Mein Fazit zu Hyperdimension Neptunia: gut.
Blasphemie!

Zitat Zitat
Mal mit Synchro, mal ohne Synchro.
Die englische ja. Auf japanisch ist alles synchronisiert.

Zitat Zitat
Was wirklich klasse ist, dass Hyperdimension Neptunia ein sehr einfaches RPG ist.
Bonus-Kämpfe am Ende fordern etwas. Trotzdem ist man meiner Meinung nach zu schnell auf Level 99. Da hätte ich mir wirklich ein etwas größeres Postgame gewünscht. Schade, dadurch vergeht etwas Potenzial des Kampfsystems.

Zitat Zitat
Anfangs ist das Questsystem zwar nett, verliert aber nach und nach immer mehr an Bedeutung, da man durch Kämpfe viel besser an Geld drankommen kann
Die Quests sind nicht da zum Geld verdienen sondern um Kostüme zu bekommen!

Zitat Zitat
Ich darf aber alle Skeptiger beruhigen: Hyperdimension Neptunia ist weder sexistisch, noch geeignet für einen Hentai.
Doch, natürlich ist es das. Der erste Teil war es nicht, der zweite ist es mit Absicht. CFW Trick um nur eine Sache zu nennen. Oder der Custom Skin?
Leider hat Neptunia generell wenig Hentai nach sich gezogen. Me ist fast etwas sad darüber.
Hab die letzten Tage nach Bildern im Internet gestöbert, aber es gibt erstaunlich wenig brauchbare Fanarts. Aber ich hab auch nur nach meiner waifu gesucht

Jedenfalls schade, dass dich die "Story" nicht so begeistern konnte. Mir hat sie noch besser gefallen als das Kampfsystem, obwohl das ja auch wie du gesagt hast echt ordentlich war. ^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Hoffe dir ist klar, dass das Spiel sehr viele "Enden" hat. Und nicht nur Enden. Ging jetzt nicht aus dem Post hervor. "Durch".. ist naja...
Conquest-Ende ist einzig wahres Ende. Wenn man das noch nicht gesehen hat, hat man das Spiel noch nicht durchgespielt.