Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Das mit den Tabletten wurde mir erst im Nachhinein klar und da frage ich mich doch, wie ich da drauf kommen soll. Ladescreen mit Tipps schön und gut aber wenn dieser Hinweis erst nach 3 Stunden kommt find ich das schon etwas...blöd. Aber das Spiel ist auch viel zu leicht, zumindest auf Normal. Chris' Kampagne werden wir wohl sofort auf Hard starten, damit wir die Tabletten endlich mal nutzen dürfen. ^^
Das mit den Tabletten wird direkt am Anfang im Prolog geklärt, wo man eine verletzte Helena stützt und sie mit ein paar übergegebenen Heilmitteln zur alten Form verhilft. Wobei der Prolog weniger ein Prolog ist sondern eher eine Situation, die einen besonders „spannenden“ Moment aus der Leon Kampagne aufgreift. Diesen müsste man auch als einzigen Bestandteil des Spiels „alleine“ bestritten haben (so war es zumindest bei mir nach dem ersten einlegen der Spiel DVD).

Könnte aber auch sein, dass sich das durch das neuste Update geändert hat. Immerhin ist nun auch Ava’s Kampagne von Beginn an spielbar und das auch zusammen mit einem Begleiter.