Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Gerade dieses Checkpoint „Healing“ macht das Spiel auch auf Profi arg simpel trotz geringerer Anzahl an gedopten Items! Wenn man einmal an der unteren Grenze der Lebensenergie knusperte lässt man sich kurz hopps gehen für bessere Chancen nach der Wiederbelebung.
Klar ^^ Nur will ich beim Ranking dann nicht so abkacken

Aber du hast recht, eigentlich ist der Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung. Die Checkpoints sind ja doch recht häufig.

Zitat Zitat
All das hat das Spiel leider weniger spannend gemacht, als die alten Teile oder Vergleichsprodukte. Es macht zwar Spass, keine Frage, aber bei einem Horrorspiel möchte ich auch ein wenig um die Gesundheit meines Charakters fürchten. Ich hoffe beim „siebten“ Teil schraubt man wieder etwas am Schwierigkeitsgrad und dem „Horrogefühl“ in Richtung der Leon Kampagne und geht nicht weiter in Richtung Jake (Auch wenn ich den Charakter an sich ziemlich cool find).
IST Resident Evil 6 denn abseits vom PR-Geblubber und feuchten Fan-Träumen noch ein Horrorspiel? Ich persönlich würde sagen: Es ist ein Actionspiel mit leichten Rätselanteilen im Resident Evil-Universum. (Wobei das Genre ,,Horror'' eh schwammig ist).

Zitat Zitat
Apropros: Ist der „No Hope Left“ Schwierigkeitsgrad eigentlich inzwischen implementiert?
Nope, der kommt am 18.12.!