Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ihr Pappnasen, kauft endlich das fuck Spiel und redet hier mit, es ist GUUUUUT! (Wenn auch nicht perfekt.)
Aye, es ist auf jeden Fall enorm unterhaltend - und gerade im Coop ists natürlich ordentlich spaßig

Zitat Zitat
Oh und Sylverthas, falls du jemals einen Motorradführerschein machen wolltest: Nein. xD
Oh, dabei dachte ich, dass ich übelst rocken würde. Ich meine - die 5 Mal, die ich in ein brennendes Auto gefahren bin waren doch kleine Ausrutscher, nicht?

Zitat Zitat
Und der Durchgang war lustig! Hat meine Liebe zu Ustanak verstärkt. Im Ernst...das ist so übertrieben, das KANN einfach nicht deren Ernst gewesen sein. Und ich liebe sie dafür, das hat ja schon fast was Selbstironisches xD Genau wie das Kettensägenvieh, dass 1000 Tode stirbt, um dann endgültig von einem Propeller in Gedärme, Blut, Eiter und fliegende Augäpfel verwandelt zu werden. Capcom <3
Das mit dem Propeller war super. Zombies, die von Hubschraubern gekillt werden, finde ich seit... 28 Weeks Later wars glaub ich... witzig. OK, das war auch das einzig logische an dem ganzen Film ^_O