Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170

Thema: RESIDENT EVIL 6 - "This is Racoon City all over again!"

Urks, die Flucht vor der Lawine hatte ich nicht so schlimm in Erinnerung. Aber ja, du warst sehr unterhaltsam ^^ Schade, dass ich kein Headset habe, denn bei unseren 1000 Toden während der Schneemobil-Fahrt musste ich mal so richtig grölen

Mit Ruhm habe ich mich aber auch nicht bekleckert von wegen Gewichtung und so ^^ Aber für nebenbei telefonieren gings klar.

Und ich stimme dir zu, Chris ist von allen Resi-Helden der mit großem Abstand unsympathischste und in Resi 6 machen sie auch ihm dann noch so n tragisch versoffenes Arschloch Bin froh, wenn Capcom dem mal ne Auszeit gibt oder ganz absägt, der hat mir zu viel Screentime.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Urks, die Flucht vor der Lawine hatte ich nicht so schlimm in Erinnerung. Aber ja, du warst sehr unterhaltsam ^^ Schade, dass ich kein Headset habe, denn bei unseren 1000 Toden während der Schneemobil-Fahrt musste ich mal so richtig grölen
    Ich hätte echt gern Deine Reaktion erlebt, als ich bei der Stelle, bei der man den Schlüssel holen musste und die Aufmerksamkeit von dem dicken Vieh nicht auf sich lenken durfte im 2. Versuch volle Kanne aufs Eis gerannt bin
    Das Schlimme daran: ich hab wirklich erst zu dem Zeitpunkt gecheckt, dass man da gar nicht draufgehen darf >_<

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt gern Deine Reaktion erlebt, als ich bei der Stelle, bei der man den Schlüssel holen musste und die Aufmerksamkeit von dem dicken Vieh nicht auf sich lenken durfte im 2. Versuch volle Kanne aufs Eis gerannt bin
    Das Schlimme daran: ich hab wirklich erst zu dem Zeitpunkt gecheckt, dass man da gar nicht draufgehen darf >_<
    Ach ja, das war schon ein WTF Moment xD Besonders, weil ich das Vieh schon hab anstürmen sehen und du dich wohl noch in Sicherheit geglaubt hattest. Konnte mir das Spektakel dann genüsslich von meiner Plattform aus angucken. Sehr geil

Dein Kommentar nach dem Bohrmaschinen-QTE hat mir auch sehr gefallen. ,,Der ist nicht tot!'' - Schön, wie man schon alle Klischees solcher Actionspiele kennt und auch immer richtig liegen muss

Ihr Pappnasen, kauft endlich das fuck Spiel und redet hier mit, es ist GUUUUUT! (Wenn auch nicht perfekt.)

Oh und Sylverthas, falls du jemals einen Motorradführerschein machen wolltest: Nein. xD Und der Durchgang war lustig! Hat meine Liebe zu Ustanak verstärkt. Im Ernst...das ist so übertrieben, das KANN einfach nicht deren Ernst gewesen sein. Und ich liebe sie dafür, das hat ja schon fast was Selbstironisches xD Genau wie das Kettensägenvieh, dass 1000 Tode stirbt, um dann endgültig von einem Propeller in Gedärme, Blut, Eiter und fliegende Augäpfel verwandelt zu werden. Capcom <3

Es kommen übrigens NEUE MULTIPLAYER-MODI!!!!!

(Rangrith, wo bist duuuuuuuuuuuu-----?)

(Von 4 Players geklaut)

Predator ist ein Blindkauf. Je mehr Ustanak, desto besser. Beim Rest: mal gucken.

Kommt am 18. Dezember zusammen mit dem Patch. Der DLC kommt aber erst mal exklusiv für XBL, was ich grad doof finde, aber lässt sich wohl nicht ändern

Falls ihr euch überhaupt vor lauter Ustanak wundert, wer Ustanak überhaupt ist....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m66n4clTaQ1rxjwfbo1_1280.jpg 
Hits:	221 
Größe:	162,9 KB 
ID:	16192

Ich will hier nichts Falsches hören. Er ist süß! <3

Ihr Pappnasen, kauft endlich das fuck Spiel und redet hier mit, es ist GUUUUUT! (Wenn auch nicht perfekt.)
    Aye, es ist auf jeden Fall enorm unterhaltend - und gerade im Coop ists natürlich ordentlich spaßig

Zitat Zitat
    Oh und Sylverthas, falls du jemals einen Motorradführerschein machen wolltest: Nein. xD
    Oh, dabei dachte ich, dass ich übelst rocken würde. Ich meine - die 5 Mal, die ich in ein brennendes Auto gefahren bin waren doch kleine Ausrutscher, nicht?

Zitat Zitat
    Und der Durchgang war lustig! Hat meine Liebe zu Ustanak verstärkt. Im Ernst...das ist so übertrieben, das KANN einfach nicht deren Ernst gewesen sein. Und ich liebe sie dafür, das hat ja schon fast was Selbstironisches xD Genau wie das Kettensägenvieh, dass 1000 Tode stirbt, um dann endgültig von einem Propeller in Gedärme, Blut, Eiter und fliegende Augäpfel verwandelt zu werden. Capcom <3
    Das mit dem Propeller war super. Zombies, die von Hubschraubern gekillt werden, finde ich seit... 28 Weeks Later wars glaub ich... witzig. OK, das war auch das einzig logische an dem ganzen Film ^_O

Nächstes Jahr wird Gold Edition für 17,95 Pfund bestellt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird Gold Edition für 17,95 Pfund bestellt.
    Ich hoffe ja immer noch auf eine Bestätigung des Gerüchts, dass eine Kampagne für Claire noch nachgereicht wird. Glaubt man „dem Internet“ () wurde eine Wii U Version mit dem Titel Resident Evil 6: Final Hope geleaked, die als Schmankerl eben jene Kampagne bieten soll. Ein Vertrieb über die Onlineplattformen von Microsoft und Sony für die bisher erschienen Version respektive die erwartete „Gold“-Edition liegt da nahe. Aber gut, dieselbe „Quelle“ sprach auch von Revelations für Konsolen und einem neuem Raccon City Teil.

Die Zeit wird es zeigen… oder eben nicht! Wäre zumindest wieder ein guter Grund für mich RE6 hervorzukramen. Die Jake-Kampagne war ein ziemliches Lowlight, die alles andere als Spass gemacht hat. Uncharted in niedrigster Qualität mit einem fürchterlichen Nemesis-Abklatsch ohne auch nur den Funken Furcht beim spielen oder Anspruch beim besiegen. Lediglich das „chinesische Anwesen“ und "der weiße Abschnitt" wären hervorzuheben. Aber alles andere? Fürchterlich! Ada hab ich deswegen noch gar nicht gespielt…

Bisher Also

Leon >>> Chris >>>>>>>>>> Jake

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Leon >>> Chris >>>>>>>>>> Jake
    Aber aber aber... Chris!

Egal, wie wenig Spaß ne Kampagne macht, sie muss besser sein als die, welche Chris enthält!

Es kommen übrigens NEUE MULTIPLAYER-MODI!!!!!

(Rangrith, wo bist duuuuuuuuuuuu-----?)
    Hier drüüüüben!! °-°/
    (Sorry, hab den Beitrag zu spät gesehen ^^)

Ich spiel das Spiel gerade auf Profi mit ner Freundin und es ist bis jetzt angenehmer als ich gedacht habe. Naja gut, sind ja auch erst im 2. Kapitel. Vielleicht wirds noch anspruchsvoller.
    Hab mir auch n Headset gekauft und mit Voice-Chat macht's auf jeden Fall mehr Spaß. ^^

Ich find's aber super beschissen, dass diese neuen Spielmodi zeit-exklusiv für 360 rauskommen sollen.
    Dass es in diesem Jahrhundert immer noch das Wort "Zeit-Exklusivität" gibt,... ne ne ne *kopfschüttel* v_v

Aber sobald die Modi auch für die PS3 erscheinen, müssen wir sie unbedingt mal zusammen ausprobieren thickstone!

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Hier drüüüüben!! °-°/
    (Sorry, hab den Beitrag zu spät gesehen ^^)

Ich spiel das Spiel gerade auf Profi mit ner Freundin und es ist bis jetzt angenehmer als ich gedacht habe. Naja gut, sind ja auch erst im 2. Kapitel. Vielleicht wirds noch anspruchsvoller.
    Hab mir auch n Headset gekauft und mit Voice-Chat macht's auf jeden Fall mehr Spaß. ^^

Ich find's aber super beschissen, dass diese neuen Spielmodi zeit-exklusiv für 360 rauskommen sollen.
    Dass es in diesem Jahrhundert immer noch das Wort "Zeit-Exklusivität" gibt,... ne ne ne *kopfschüttel* v_v

Aber sobald die Modi auch für die PS3 erscheinen, müssen wir sie unbedingt mal zusammen ausprobieren thickstone!
    Habe mir jetzt auch ein Headset gekauft, dann dürften die Absprachen auch besser laufen

Auf Profi habe ich bisher die Kapitel

Leon 1-3
    Chris 1
    Jake 1 und 4

durch.

Das Problem auf Profi ist bei mir, dass keine Heal Items gedropped werden. Da in den Leveln selbst so gut wie nie Heilitems rumliegen, sind die Checkpoints quasi die einzige Heilmöglichkeit. Und ohne Schaden schaffe ICH es bestimmt nicht, das Spiel zu spielen - besonders Jke Kapitel 4 ist mit seinen zich ballernden J'avos extrem in dieser Hinsicht.

Machen wir Leon Kapitel 4, wenn ich mein Headset habe?

Das Problem auf Profi ist bei mir, dass keine Heal Items gedropped werden. Da in den Leveln selbst so gut wie nie Heilitems rumliegen, sind die Checkpoints quasi die einzige Heilmöglichkeit. Und ohne Schaden schaffe ICH es bestimmt nicht, das Spiel zu spielen - besonders Jke Kapitel 4 ist mit seinen zich ballernden J'avos extrem in dieser Hinsicht.
    Gerade dieses Checkpoint „Healing“ macht das Spiel auch auf Profi arg simpel trotz geringerer Anzahl an gedopten Items! Wenn man einmal an der unteren Grenze der Lebensenergie knusperte lässt man sich kurz hopps gehen für bessere Chancen nach der Wiederbelebung. Mir wäre als Fan der klassischen Spiele ein „größeres“ Survialgefühl lieber gewesen. Hinzu kommen noch zwei weitere Punkte:

Der Zweicharakter (z.B. Helena, Piers) ist einfacher zu handeln und bietet besseres Ausgangsequipment für schnelleres Vorankommen , z.B. der Quickshot mit Helena’s Hydra ist auf Profi schon fast überpowert. Auch Piers Sturmgewehr mit Zielfernrohr ist weitaus besser als Chris‘ Startausrüstung. Das er am Ende noch einen klaren Vorteil durch „unendliche Munition“ hat lässt dich nicht mal in die Sackgasse manövrieren, dass man gar keine Schnitte gegen Haos hat (wie ich mit Chris).

Und, was am Anfang nett, aber später doch irgendwie zu praktisch ist: Gerade im Singleplayer kann dein Buddy eigentlich gar nicht sterben, du kannst immer sicher sein, dass er „überlebt“ und dich in heiklen Situationen auch noch problemlos aus der Bredouille holt.

All das hat das Spiel leider weniger spannend gemacht, als die alten Teile oder Vergleichsprodukte. Es macht zwar Spass, keine Frage, aber bei einem Horrorspiel möchte ich auch ein wenig um die Gesundheit meines Charakters fürchten. Ich hoffe beim „siebten“ Teil schraubt man wieder etwas am Schwierigkeitsgrad und dem „Horrogefühl“ in Richtung der Leon Kampagne und geht nicht weiter in Richtung Jake (Auch wenn ich den Charakter an sich ziemlich cool find).

Vom Schwierigkeitsgrad war ich insgesamt also etwas überrascht. Im negativen. Nach RE5, dessen höchste Stufe ich nur kurz angetestet hatte (wurde prompt im garstigen „Henkerabschnitt“ überrannt – übrigens ein mehr als dämlicher Einstieg) ging ich von einer ähnlichen Challenge aus. Besonders nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten in der Leon Kampagne auf Schwer (Der Hof vor der Kathedrale z.B.) erwartete ich auf Profi eine echte Herausforderung, die mich fluchen lässt. Mit Helena pflügte ich dann nur so durch die Gegnermassen und sorgte sogar für bessere Score’s als mit Leon. Mit Piers im zweiten (statt Chris im ersten) sahnte ich sogar locker Platin (?) Auszeichnungen ab. Kann auch an der „Erfahrung“ liegen, dennoch war es mir auf „Profi“ dann doch zu einfach. Ada werd ich mir wohl direkt auf Profi geben.

Apropros: Ist der „No Hope Left“ Schwierigkeitsgrad eigentlich inzwischen implementiert?

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Gerade dieses Checkpoint „Healing“ macht das Spiel auch auf Profi arg simpel trotz geringerer Anzahl an gedopten Items! Wenn man einmal an der unteren Grenze der Lebensenergie knusperte lässt man sich kurz hopps gehen für bessere Chancen nach der Wiederbelebung.
    Klar ^^ Nur will ich beim Ranking dann nicht so abkacken

Aber du hast recht, eigentlich ist der Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung. Die Checkpoints sind ja doch recht häufig.

Zitat Zitat
    All das hat das Spiel leider weniger spannend gemacht, als die alten Teile oder Vergleichsprodukte. Es macht zwar Spass, keine Frage, aber bei einem Horrorspiel möchte ich auch ein wenig um die Gesundheit meines Charakters fürchten. Ich hoffe beim „siebten“ Teil schraubt man wieder etwas am Schwierigkeitsgrad und dem „Horrogefühl“ in Richtung der Leon Kampagne und geht nicht weiter in Richtung Jake (Auch wenn ich den Charakter an sich ziemlich cool find).
    IST Resident Evil 6 denn abseits vom PR-Geblubber und feuchten Fan-Träumen noch ein Horrorspiel? Ich persönlich würde sagen: Es ist ein Actionspiel mit leichten Rätselanteilen im Resident Evil-Universum. (Wobei das Genre ,,Horror'' eh schwammig ist).

Zitat Zitat
    Apropros: Ist der „No Hope Left“ Schwierigkeitsgrad eigentlich inzwischen implementiert?
    Nope, der kommt am 18.12.!

Machen wir Leon Kapitel 4, wenn ich mein Headset habe?
    Ja müssen halt gucken, wann wir gleichzeitig Zeit haben ^^

Welches Headset hast du eigentlich?
    Bei mir ist das Problem, das ich das offizielle PS3 Bluethooth Headset habe, wo man die Mikrofonlautstärke nicht ändern kann. D.h. man hört mich sehr sehr schlecht und leise. Hängt zwar vom Spiel ab, war aber bei den meisten Spielen der Fall.
    Wenn du also nix dagegen hast, nebenbei Skype am PC laufen zu lassen, was viel zuverlässiger ist und besser funktioniert, dann joa.

Ah ich freu mich schon auf die neuen Spielmodi!
    Irgendwelche Neuigkeiten oder Vermutungen, wann diese auch für die PS3 erscheinen?

Guten Morgen,

hab da mal ne Frage zum Profimodus. Spiels derzeit mit einem Koop - Partner in _seinem_ Spiel.

Hab ich jetzt nen Bug oder ist es tatsächlich so, dass man den Profi Rang nur im eigenen Spiel
    angerechnet bekommt?

Mir ist schon bei Ada's Szenario aufgefallen, dass bei mir alle Kapitel nur als *einfach* angezeigt
    wurden, obwohl mein Partner *normal* eingestellt hatte - wir alle auch Kapitel gemeinsam im
    Normalmodus gespielt haben.

Kurze Frage: Wenn ich mir die Steel Book UK Version über amazon.co.uk hole, kann ich auch die Network Funktion mit meinem Schweizer Account verwenden? Ich lese bspw., dass bei der US Anthology Version nur mit US Account verwendbar ist.

Und gibts eigentlich Unterschiede zwischen der UK und DE Version von Resi 6? Ich würde mir sonst am liebsten die Digitale DE (Schweiz) Version ziehen.

Neues Update

Unterkapitel sind nun direkt wählbar und dazu gibt es eine Funktion, die nun die QTE alleine löst (auf allen Schwierigkeitsgraden afaik).

Gut so.

Zitat Zitat
    Schwacher Resident Evil 6 Absatz - Capcom betreibt Uraschenforschung

04.02.13 - Capcom hat von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) 4,8 Mio. Einheiten weltweit bis 31.12.12 verkauft, doch ursprünglich wollte der japanische Publisher 7 Mio. Einheiten des Actionspiels absetzen. Gegenüber Investoren versucht Capcom jetzt die Gründe herauszufinden, warum Resident Evil 6 nicht so erfolgreich war wie angenommen.

Derzeit anaylsiert Capcom die möglichen Gründe mit seiner Entwicklungs- und Vertriebsabteilung, zu einem Ergebnis ist man aber noch nicht gekommen. Die Führungsetage glaubt allerdings, dass die organisatorische Zusammenarbeit in der gesamten Firma mangelhaft war - besonders was das Marketing, die Werbung, das Entwerfen von Plänen, uvm. betrifft.
    Die sollten einfach mal den Thread hier lesen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab es jetzt auch gekauft und mit einem Freund ca. 1 Stunde gespielt. Es gefällt mir eigentlich ganz gut aber das Inventarsystem entsprang der Hölle. Ich raff immernoch nicht wie ich mich heilen kann (nicht dass ichs momentan bräuchte aber wäre halt gut zu wissen). Ich mische die Kräuter, schmeiße sie in den Storagecase (was zum Henker ist das?!) und dann kann ich mich heilen...? Wenn ja, wie?

Wir haben außerdem ein Problem: Obwohl wir die deutsche Synchronisation nicht so~ schlimm finden, würden wir gerne auf Englisch spielen. Die PS3 auf Englisch umzustellen hat nur zur Folge gehabt, dass der Text Englisch wird aber die Synchronisation dennoch auf Deutsch gestellt ist - was lässt sich da tun?

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Die sollten einfach mal den Thread hier lesen
    Bei solchen Newsmeldungen kriege ich Kopfschmerzen. Da braucht man echt keine Analyse-Abteilung um festzustellen was da schief lief. :enton:

ich kann mir schon denken wie diese analyse ablaufen wird.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RE6.jpg 
Hits:	27 
Größe:	204,6 KB 
ID:	16849