-
Held
So, seit Kurzem habe ich das Spiel auch.
Also, da ich ohnehin der Meinung war, dass Chris' Kampagne wohl die schwächste sein wird habe ich einfach mit der begonnen, in der Hoffnung, dass es halt dann immer besser wird. Und, was kann ich sagen... so wirklich überzeugt bin ich von Chris nicht. Aber schön, dass sie gleich von Anfang an die Antipathie auf 1000 hochdrehen *g*
Dass es jetzt anscheinend bereits am Anfang einer Kampagne ca. 30 verschiedene Mutationsarten gibt ist auch irgendwie ein Overkill. Gut, sich über zu viele Gegnertypen zu beschweren ist andererseits selbst für mich lächerlich ^^°
Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass ich so scheiße schieße, aber die Muni ist schon durchaus einigermaßen knapp in den Missionen. Das ist nicht unbedingt Kritik sondern gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht. Glaube, das war aber bei RE5 auch schon so, bevor man sich massiv überpowert hat? Kann mich schon gar nicht mehr an die Anfangszeit bei dem Game erinnern ^_O
Naja, über Horror müssen wir hoffentlich gar nicht erst reden, alleine das auf die Packung zu schreiben ist eine Farce. Aber das ist ja hier nicht unerwartet.
Dass es direkt in Kapitel 2 nen Zeitsprung zurück gab lässt IMO doch weit blicken. Ich habe Angst, dass das Spiel ähnlich fragmentiert wird wie es REvelations schon war und sich das als neuer "Erzählstil" in der Reihe breitmacht in der Hoffnung, dass dadurch die Story ein wenig komplexer wirkt. In letzterem ist das Szenario ja in jedem 2. Kapitel zu ganz anderen Orten gesprungen, was mir so absolut gar nicht gefallen hat.
OK, viel mehr kann ich jetzt auch noch nicht dazu sagen. Naja, Action ist halt so auf Michael Bay-Niveau, wie thickstone das schon mal gesagt hat *g*