Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Interessant ist auch, dass der jeweilige Zweicharakter (bisher bei mir Helena und Piers) wohl die deutlich bessere Partie zum spielen ist. Beide haben die besseren Startwaffen und spielten sich somit deutlich einfacher, als ich auf entsprechendem Schwierigkeitsgrad (Profi) erwartet hatte. Sieht man mal von Haos ab kämpft man sich ohne nennenswerte Probleme durch die jeweiligen Kampagnen. Es mag vielleicht dran liegen, dass ich einmal mit dem eigentlichen Hauptcharakter zuvor gespielt habe, trotzdem erwarte ich einen gewissen Anspruch auf dem (bisher) höchstem Schwierigkeitsgrad eines Spiels. Die Schwierigkeit wird der Bezeichnung definitiv nicht gerechnet.
Das kann ich bisher nur bestätigen.

Habe Leons ersten beiden Kapitel nun fast durch (nun mit Helena) und teilweise kommt es mir fast _einfacher_ vor, wohlgemerkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hat aber auch viel damit zu tun, dass ich die Steuerung ganz gut beherrsche, dass ich weiß, was kommt und dass mein Defense-Skill auf max. ist. Nach dem Kampf gegen das Tittenmonster in Chapter 2 hatte ich auf normal zumindest weder Heilkräuter noch Muni, das war jetzt auf Professional nicht mehr so. Aber es kommen ja noch fiese stellen, mal gucken.

Und Rangrith, ich hab jetzt auch 'n ••••••••n-Avatar <3 Helena im Sexy Cop Outfit