Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: RESIDENT EVIL 6 - "This is Racoon City all over again!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Iwie interessiert das Spiel hier keinen, oder? Irgendwelche anderen Release-Käufer?
    Hmmm... ne, tatsächlich nicht. Also, "wenns irgendwann günstiger ist". *g*

Die Demo kam mir definitiv wie ein ziemlicher Rückschritt verglichen mit Revelations vor, und selbst das hatte mir zu viele "Ich baller alles über den Haufen"-Passagen. Mag sein, dass das eine konsequente Weiterentwicklung von RE5 ist gemischt mit einer schönen Prise "chest high walls", aber ich muss es ja nicht mögen.
    Nicht, dass ich sagen will, dass das Game zwangsläufig schlecht wird, eventuell ists ja sogar ziemlich gut in dem, was es zu sein versucht.

Das Lustige ist ja im Endeffekt daran, dass man sich in gewisser Weise in einer Lose-Lose Situation befindet: Kauft man das Spiel nicht, schließen sie vermutlich darauf, dass es noch nicht genug Gears of War war, kauft man es, dann bestätigt man die Richtung, in die sie gehen. Wobei natürlich immer die Frage ist, wieviel man am Ende tatsächlich mit seinem Geldbeutel aussagt und wieviel Whinen ausmacht.

Netter Nebeneffekt: Ich warte wie häufig auf eine complete Edition. IMO auch ne witzige Sache, die sie da mit DLC erreicht haben: Ich sehe häufig gar nicht ein, ein Spiel beim Release zu kaufen, wenn ich weiß, dass dafür noch DLC rauskommen wird. Was vermutlich auch andere so tun. Vermutlich kriegen sie trotzdem mehr Geld durch die DLCs rein als sie so "verlieren". Und da es Capcom ist, gehe ich 100% davon aus, dass sie mal wieder ein paar DLCs reinschieben. Meh.

@Judge:
    Da das Game eh keine wesentliche Horroratmosphäre mehr hat würde ich eher dazu tendieren, auf Multiplayer mit Freunden zu setzen. Es sei denn, Du hast jemanden, der direkt in Deiner Nähe wohnt und vorbeikommen kann für Splitscreen *g*

ich warte brav auf die angekündigte PC version (welche ja nun erst in entwicklung sei um solche fails wie RE4 (pc version) zu vermeiden

Ich hab es jetzt erst mal wieder abbestellt.

Neben der Tatsache, dass die Xbox Version technisch deutlich schlechter ausfallen soll (Ladezeiten, Ruckler, graphische Details) wirkt das Spiel nach den ersten „Meinungen“ doch eher wie ein Potpourri an zusammengeklaubten Ideen, die spielerisch sowie technisch unsauberer umgesetzt sein sollen, als bei der direkten Konkurrenz. Dieses anbiedern an einen breiten Spielgeschmack wirkt irgendwie sehr befremdlich und zeigt mal wieder, dass bei japanischen Studios aktuell einiges falsch läuft. Was ich bis jetzt so gelesen hab schreit förmlich nach Quantität vor Qualität!

Man kann es aber sicherlich mal zum reduzierten Preis oder in einer Gold Edition mitnehmen, WENN es denn wenigstens besser als RE5 sein wird!