Ich habe schon irgendwie Bock auf RE6 und werde es auch definitiv kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, welche Version ich mir holen soll.
Die PS3-Version hat wohl die (deutlich?) bessere Performance, auf der 360 hätte ich durch meine extensive Freundesliste und meines Freundeskreises, wo praktisch jeder eine Xbox 360 besitzt, allerdings weitaus mehr Möglichkeiten für den Multiplayer.
Ich habe schon irgendwie Bock auf RE6 und werde es auch definitiv kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, welche Version ich mir holen soll.
Die PS3-Version hat wohl die (deutlich?) bessere Performance, auf der 360 hätte ich durch meine extensive Freundesliste und meines Freundeskreises, wo praktisch jeder eine Xbox 360 besitzt, allerdings weitaus mehr Möglichkeiten für den Multiplayer.
...
Laut NeoGAF soll die XBOX-Version nun etwas besser als die PS3-Fassung laufen. Oder zumindest gleich, sodass es egal ist, welche Version man kauft.
So richtig bewusst wurden mir die Defizite nur in der Chris-Demo. Das Deckungssystem finde ich so auf Anhieb auch sehr fummelig. Nicht unmöglich, das zu erlernen, Gott bewahre - nur wundere ich mich, warum da nicht besser geklaut wurde
Es kam mir (von Chris abgesehen) auch gar nicht viel ''schlimmer'' von der Gegnerdichte vor. Selbst Resi 4 hatte sehr sehr lange Kampfsequenzen mit einer Unzahl an Gegnern, da stach Resi 6 nun nicht sonderlich raus.
Anyway, ich bin sehr gespannt. Und lange isses auch nicht mehr
Uhm...ich war jetzt nicht wirklich ein Fan von RE5, obwohls spassig war mit nem Kumpel und paar Bier. Ich war auch nicht wirklich gehyped auf RE6.. hab aber gerade in der Arbeit gesehen das es nen Store neben mir reinbekomm hat.. und hab die UK ver. mitgenomm.. Auf dem weg nachhause kam mir irgendwie "I've made a huge mistake". Naja gerade reingeworfen in die PS3, mal sehen.
Ich bin überrascht, dass ich den deutschen Trailer gehört habe und das gar nicht mal übel klang.
Klar, das Skript ist mal wieder ein einziger Alptraum, das kann niemand *wirklich* gut klingen lassen, aber die Sprecher haben zumindest in dem Ausschnitt ihren Job gut gemacht.
Wollte hier schon grad fragen, ob das bekannt ist xD
Wie gefällt dir das Spiel?
...
Hab gerade das 2 Kapitel mit Leon beendet. Für beide habe ich jeweils knapp 2 stunden gebraucht.
Es ist schwer zu beschreiben.. jede menge cutscenes, jede menge QTE (vorbei ich mir bei vielen echt denk ob die wirklich nötig sind) und es hat schon 2-3 stunden gedauert bis ich mit der Steuerung halbwegs klar kam. Was zu folge hatte das ich allein im 1 chapter 11 mal gestorben bin :/ aber liegt wohl einfach daran das ich mit dem rumgejumpe ziemlich schlecht bin.
Ansonsten gab es ein Part der extrem an ein anderes Spiel namens
Rätsel gibt es nicht wirklich bzw sind nicht besonders schwer, aber ich denk mal das interessiert sowieso niemand mehr.
Macht im moment aufjedenfall mehr spass als RE5 damals zu anfang. Würd allerdings gerne auch den COOP mit jemand lebendigen probieren, die AI ist mir irgendwie viel zu dumm.
Ahja: Boobies everywhere!
EDIT: Mit Leon durch, hat mir gut gefallen. Aber auch lol @ die Boss gegner types:
Mit Jake angefangen und ich find ihn klasse, ne coole sau. Liegt aber wohl auch an der synchro von Troy Barker.
That bad, huh?
Ist es wirklich sooo übel? o_O
*seuftz*Ich weiß noch wie gehyped ich damals auf das RE1 Remake und das damals noch GC exklusive RE4 war, das ich mir eigentlich nur für diese Reihe den Gamecube anschaffte....und jetzt hab ich so überhaupt keinen Hype mehr
Ich bin bisher noch nicht soooo weit im Spiel, aber ich kann schon jetzt sagen dass diese Reviews maßlos überzogen sind. Es ist sowohl spielerisch als auch atmosphärisch kein Knaller wie RE4 seinerzeit, aber dem Spiel eine Wertung unter 7.0 zu geben erscheint mir überzogen.